22. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Dezember 2017
Themen am 22. Dezember 2017
-
Ehrenamt - Was tust du?
Nebenan kam die ehrenamtliche Tätigkeit ins Gespräch. Ich übe mehrere Ehrenämter aus. Was tust du? Warum? Wenn nicht, warum nicht?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Neue Freunde und gute Bekannte
Angeregt durch eine Bemerkung in einem anderen Thread (es ist schon schwierig neue Freunde und Bekannte zu finden, geschweige denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Das Pfeifen der Ludmilla?
Wollte bei der russsisch-stämmingen Pianistin werben. Das Video ist perfekt diese durchdringenden russischen Männerchöre. Als Motiv das Haupt der Ludmilla mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Staatlich alimentierte Indolenz
Es ist dunkel und kalt draussen. Aber es nutzt nichts ... ich muss aufstehen und zur Arbeit. Meistens fällt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 129 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Menüs
Wie sieht bei euch das Weihnachtsmenü aus? Welcher Braten kommt auf den Tisch? Welches super leckere Dessert darf nicht fehlen? Welche Vorsspeise… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Geschirre und Bestecke
Aktuell, in der Weihnachtszeit, steht wieder das häusliche Zusammentreffen mit Freunden und Verwandschaft zum Essen, Klönen und langen Tischgesprächen an. Damit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Werbung, die ich gut finde.
Hallo zusammen. Es gibt ja immer mal wieder Werbespots oder Werbung in schriftlicher Form, die einen ansprechen und die man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Modelleisenbahn?
Vielleicht mal eine andere Sicht: Es gibt engagierte Clubs die hervorragende Jugendarbeit leisten. Sinn ist die bastlerische Tätigkeit, weniger Bildschirm, dann die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Wir treffen uns im Januar 2 x in Bochum. Im Kalender könnt ihr euch eintragen. Dort findet ihr auf/ die Adresse.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum (Siedeln)
Wir treffen uns am 14.01.2018 zum Siedeln (Siedler von Catan) Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
ab 1.1.2018 Wg-Zimmer in Berlin gesucht
Hallo, ich bin Robert. 29 Jahre alt und in der Erzieherausbildung in Berlin. Ich suche ein WG-Zimmer bis 300€ warm… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Weihnachts beginn in Check in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30
Liebe Leute, wir wollen bei Live Musik die Weihnachtstage Einleuten in Check-in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30 Check In Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des Jahres 2017
Ein paar Tage zu früh, aber was soll's: - Urlaub ist was tolles, man kann den sogar woanders als daheim verbringen -… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kölner aufgepasst: (Video-)Spaziergang Teil 1 Böll folgen in der Südstadt
Ich habe gestern einen Beitrag in der Lokalzeit Köln gesehen, in dem der Videospaziergang „Böll folgen“ vorgestellt wurde. Hey! Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag