10. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Dezember 2017
Themen am 10. Dezember 2017
-
Geht's noch ...?
Gerade erlebt: Ein männlicher User schreibt mich an mit "Guten Morgen xxx, ich wollte mal einen netten Gruß hierlassen". Ich antworte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Warum mögen Frauen keine netten Männer
Viele Männer beklagen sich, dass sie doch nett und lieb seien und trotzdem keine Partnerin finden. Freundschaft ja, Beziehung nein.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 197 Beiträge insgesamt
-
Die Angst vor dem Mainstream, warum wollen wir besonders sein, weshalb haben wir "Angst" durchschnittlich zu sein?
Manchmal, vielleicht auch schon oft, wird "mainstream" schon eher als Beleidigung eingesetzt, ebenso wie durchschnittlich. Warum eigentlich? Was ist schlimm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sind die Handy Emoticons über PC Tastatur möglich?
Sowas: 😀😭😈👽 Wenn ja, wie? Wenn nein, wer ist schuld?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze 2018
Sagt mal: denkt ihr auch schon nach über gute neue Vorsätze für das Jahr 2018? bisher habe ich das kaum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Überheblichkeit und Co
Heute habe ich mal wieder so richtig einen Seitenhieb bekommen, als ich erfahren habe, dass es Menschen hier gibt, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Kein erholsamer Schlaf durch ständiges Durcheinanderträumen
Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem dass ich jede Nacht zwar ruck-zuck einschlafen kann, jedoch ständig irgendein wirres… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher
Ich höre auf dem Weg zur Arbeit so gerne ein Hörbuch und hätte mal wieder Bedarf. Ich stöbere schon seit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sprachen lernen als Erwachsene
Hallo zusammen, habt ihr schon mal versucht als Erwachsene noch eine neue Sprache zu lernen? Falls ja, wie und wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankys Güterbahnhof in Mülheim a.d.R. - 16.12.2017
Hey Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 23 Beiträge insgesamt
-
Die Norddeutschen?
Hamburg, Bremen , die Küste, aber Hannover? Hatte mit Kälkül eine Dame aus Rostock angeschrieben. Die kriegt "Keinen" ab. Bei meiner Attacke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
1. Stuttgarter Stammtisch
Hallo ihr lieben! Ich bin die Kati, bin 29 und komme aus Schwäbisch Gmünd (45 Min östlich von Stuttgart). Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgeschenke für Männer....alle Jahre wieder das große Fragezeichen, was schenke ich einem Mann?
Ich brauche Eure Hilfe, für Frauen Geschenke zu finden, ist sehr einfach....ABER für einen Mann, ob Partner, oder Familie, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Hey und Hallo, Wir wollen mal wieder mit Euch frühstücken gehen. Das ist hier eine kleine Abänderung des "Oberhausener Frühstücksstammtich" wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Regensburg
Hey ihr Lieben , ich fahre am 3 Advents Wochenende nach Regensburg. Bin für Tips aller Art dankbar. Was sollte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Spieleabend im Januar 2018
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu mir einladen, nachdem es vergangenen Samstag so schön war. Gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Sprecht ihr über Internetkontakte bei Dritten?
Bei der sonntäglichen Tafel hatte ich mit den "Katzenladies" etwas provoziert. Wusste, meine "Elefantenohren",sie mag Katzen. Es entwickelte sich ein durchaus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag