5. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Dezember 2017
Themen am 05. Dezember 2017
-
Ich bin "komisch", WEIL..
...Ich Händeschütteln viel intimer finde, als ne flüchtige Umarmung. Mag ich generell nicht.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Wird man als Basismitglied automatisch ausgeloggt?
Hallo Björn, als ich noch die erweiterte Mitgliedschaft hatte, war ich bei RF so lange eingeloggt, bis ich mich manuell ausgeloggt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
An MIR mag ich besonders gern..
Die meisten Menschen sind viel zu selbstkritisch und sehen immer vor allem anderen ihre Schwächen oder optischen Mängel. Lasst uns ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Anstatt uns ständig damit zu beschäftigen was uns am anderen stört und was wir alles nicht mehr wollen, könnten wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Profile, Inhalte und deren Sinn. (Löschnix Edition)
Ein unterhaltsames Thema. Wo waren wir stehengeblieben?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 45 Beiträge insgesamt
-
Reisepartner (W/M) Alter 18-70 für Namibia oder Südafrika
Halloo. Ich bin die Kati, bin 29 und komme aus dem Schwabenland. Ich würde gerne im Februar nach Südafrika oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Mannheim : Open House am zweiten Weihnachtsfeiertag
Hallo liebe rubensfan-Gemeinde, dieses Jahr möchte ich erneut anbieten, dass man am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir zum Feiern kommen kann.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft denn bei euch die Weihnachtsvorbereitung so?
Habt ihr schon dekoriert, Geschenke besorgt, etc.? Irgendwelche coolen Tipps? ---------- Ich habe dieses Jahr umgestellt von "Weihnachtsdeko" auf "Winterdeko", die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Fühle mich krank seit knapp 3 Monaten
Hallo zusammen, ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit. Ich habe vorab eine Frage. Mir geht es seit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer. Es ist ein Versuch mal ein "Tabuthema" anzufassen um zu sehen ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Feuchtigkeitscreme
Hallo Mädels, benutzt von euch jemand eine Creme speziell für die Augenregion? Ich hab manchmal so bissel Augenringe und die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Spieleabend im Januar 2018
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu mir einladen, nachdem es vergangenen Samstag so schön war. Gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Dezember2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt