27. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2017
Themen am 27. Dezember 2017
-
Was ist nur mit der Realität
oh man ich bin wirklich desillusioniert. Ich habe nach einem Reinfall den ich hier kennen gelernt habe gedacht ich versuche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten überlebt?
Hallo zusammen, habt ihr alle Weihnachten gut überstanden? Seid ihr schon zurück im Alltag, oder steht noch Urlaub an?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Anekdotische Evidenz vs empirische Evidenz
Dass die Meinungsbildung bei Menschen unterschiedlich stattfindet, dürfte ebenso bekannt sein, wie der Umstand, dass oftmals mehr als nur die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
"Daten" im Freundeskreis?
Ich bin ja generell der Meinung, dass man von Kumpels lieber die Finger lassen sollte, es sei denn, es funkt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Namenseingabe bei Favoriten
Liebes RF Team, Ich habe eine Anfrage und hoffe ich bin hier richtig :-) Im alten Programm konnte man sich bei den… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Mannheim : Open House am zweiten Weihnachtsfeiertag
Hallo liebe rubensfan-Gemeinde, dieses Jahr möchte ich erneut anbieten, dass man am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir zum Feiern kommen kann.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
zweiter XXL Stammtisch Saarbrücken am 12.01.2018 um 20 Uhr
XXL-Stammtisch Saarbrücken am 12.01.2018 um 20 Ohr Liebe Freunde des XXL Stammtisches, bei unserem ersten Treffen im November 2027 waren wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt