14. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Dezember 2017
Themen am 14. Dezember 2017
-
Die Angst vor dem Mainstream, warum wollen wir besonders sein, weshalb haben wir "Angst" durchschnittlich zu sein?
Manchmal, vielleicht auch schon oft, wird "mainstream" schon eher als Beleidigung eingesetzt, ebenso wie durchschnittlich. Warum eigentlich? Was ist schlimm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Keine Angabe zu "bereit zum Umzug"
Hallo zusammen. Mir fällt immer öfter auf das in Profilen die Angabe nicht beantwortet wird ob der Inhaber bereit wäre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze 2018
Sagt mal: denkt ihr auch schon nach über gute neue Vorsätze für das Jahr 2018? bisher habe ich das kaum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Schlaflos in......Der Nachteulen-Thread
Huhu guten Morgen, oder gute Nacht? Mir passiert es selten, aber manchmal kann ich nicht schlafen. Ich nehme es dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Guckst du DMAX? Wenn ja, was?
Ich wurde mit dem DMAX-Virus infiziert, als ich die Ludolf-Brüder entdeckt hatte. Es ist eine Schande, was aus ihnen geworden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Weihnachts beginn in Check in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30
Liebe Leute, wir wollen bei Live Musik die Weihnachtstage Einleuten in Check-in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30 Check In Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Kinder. Sinn des Lebens !?
Mir fällt auf, dass ich auf ganz vielen Frauenprofilen lese, dass keine Kinder vorhanden sind. Ich geh mal davon aus, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Silvesterparty in Köln
Was macht Ihr zu Silvester? Meine Freunde fahren entweder weg (ich habe Urlaubssperre :-() oder sind Tanzmuffel. Dabei würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Zwillinge
Gerade läuft im WDR eine Dokumentation über Zwillinge, unter anderem welche Schwierigkeiten sie bei der Partnersuche haben. Da haben viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Warum mögen Frauen keine netten Männer
Viele Männer beklagen sich, dass sie doch nett und lieb seien und trotzdem keine Partnerin finden. Freundschaft ja, Beziehung nein.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 197 Beiträge insgesamt
-
Wann hast du die Liebe zu Rubens entdeckt?
Eine Frage speziell an die Männer hier bei RF Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt… mehr
Erstellt in Persönliches, 105 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt