19. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Dezember 2017
Themen am 19. Dezember 2017
-
Merry, merry christmas ... to me?!
Hallo zusammen, gibt es irgendetwas das ihr euch zu Weihnachten geschenkt habt, oder was ihr euch zu Weihnachten Gutes tut?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Ausblenden von Kategorien
Hallo Björn, man kann ja einzelne Threads ausblenden. Ich fände es zusätzlich gut, wenn man ganze Kategorien ausblenden könnte. Mich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Staatlich alimentierte Indolenz
Es ist dunkel und kalt draussen. Aber es nutzt nichts ... ich muss aufstehen und zur Arbeit. Meistens fällt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 129 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Jahres 2017
Ein paar Tage zu früh, aber was soll's: - Urlaub ist was tolles, man kann den sogar woanders als daheim verbringen -… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Christian Lindner, die Show, oder Afd light?
Auch der "Spiegel" schrieb die Sache mit dem Ausstieg aus Jamaika war Kalkül. Wir -FDP-wollen nicht unter Merkel untergehen, sondern wollen die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Glatt oder haarig, Männlich oder animalisch. Meinungen zur männlichen Gesichtsbehaarung.
Da ich schlicht zu faul bin, rasiere ich mit Langhaarschneider. Wöchentlich. Am Kinn einen kultivierten Haarschnitt trage ich seit... einer Weile, einigen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Helft den Armen vögeln!
Klar, bei jedem von uns kann sich ein Tipp- oder Rechtschreibfehler einschleichen. Aber ich verliere den Glauben an die Menschheit,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 152 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft ihr euren (echten) Weihnachtsbaum? Bzw. habt ihn gekauft?
Würdet ihr mir verraten, woher ihr euren Weihnachtsbaum habt, falls ihr überhaupt einen aufstellt? Es geht dabei um echte Bäume,… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Poesie
Hey ihr wundervollen rubensfrauen... habt Ihr Lust auf wilde Frauenpoesie?? Hier etwas von meiner aktuellen Lieblingsautorin Verena Maria Rottmar. DIE INNEREN STIMMEN Na… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Save the date: „Frau Höpker bittet zum Gesang“ wird 10 Jahre!
2008 wurde aus einer Idee eine Veranstaltung. Was daraus geworden ist, sehen und hören wir auf dem Jubiläumskonzert am 07.04.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Wenn alles passt aber es trotzdem nicht passt
Kennt ihr das auch? Man lernt jemanden kennen bei dem alles passt. Soziale, politische, religiöse Einstellung. Und auch die physische… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Weihnachts beginn in Check in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30
Liebe Leute, wir wollen bei Live Musik die Weihnachtstage Einleuten in Check-in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30 Check In Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Reiche Frauen?
Hatte einen "Super-Date" gehabt in Zeiten der Zeitungsanzeige. Meine Anzeige war poetisch mit dem Thema Ballone. Den Umschlag hatte sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankys Güterbahnhof in Mülheim a.d.R. - 16.12.2017
Hey Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 23 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Modelleisenbahn?
Vielleicht mal eine andere Sicht: Es gibt engagierte Clubs die hervorragende Jugendarbeit leisten. Sinn ist die bastlerische Tätigkeit, weniger Bildschirm, dann die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Met-Resultat
Nachtrag zum Met (der Fred ist ja leider schon zu): der Met ist sehr gut geworden. Ein Teil wurde sogar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum im Januar 2018
Den genauen (Sonn)Tag werden wir noch im Kalender bekannt geben. Im Raum stehen der 07.01.2018 und der 14.01.2018 um 14:00 Uhr. (Also… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt