30. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2017
Themen am 30. Dezember 2017
-
Gutes Eisenpräparat?
Hallo zusammmen, viele von euch werden das Thema Eisenmangel kennen. Meinen versuche ich bereits seit längerer Zeit mit Präparaten aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr so an Silvester??
Nun ist bald wieder der Tag des Alkohols und der Böller, was macht ihr so an Silvester... Ich bleibe daheim und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Computer und Sicherheit
Livestream vom Chaos Computer Club http://streaming.media.ccc.de/34c3/hallb… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze 2018
Sagt mal: denkt ihr auch schon nach über gute neue Vorsätze für das Jahr 2018? bisher habe ich das kaum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Icelandair
Hat jemand Erfahrungen mit Icelandair? Speziell Langstreckenflug ( Island - Canada ) ? Bin zufällig auf diese Airlines gestossen und wundere… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Save the date: „Frau Höpker bittet zum Gesang“ wird 10 Jahre!
2008 wurde aus einer Idee eine Veranstaltung. Was daraus geworden ist, sehen und hören wir auf dem Jubiläumskonzert am 07.04.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Nur Profilfotos ansehen?
Ich fände es sehr schön, wenn man von einem ´Besucher´ erstmal nur das Profilfoto anklicken und ansehen könnte, anstatt das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Modelleisenbahn?
Vielleicht mal eine andere Sicht: Es gibt engagierte Clubs die hervorragende Jugendarbeit leisten. Sinn ist die bastlerische Tätigkeit, weniger Bildschirm, dann die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Wann hast du die Liebe zu Rubens entdeckt?
Eine Frage speziell an die Männer hier bei RF Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt… mehr
Erstellt in Persönliches, 105 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt