23. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Dezember 2017
Themen am 23. Dezember 2017
-
Ehrenamt - Was tust du?
Nebenan kam die ehrenamtliche Tätigkeit ins Gespräch. Ich übe mehrere Ehrenämter aus. Was tust du? Warum? Wenn nicht, warum nicht?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtswünsche 2017
Noch einmal ein Weihnachtsfest, Immer kleiner wird der Rest, Aber nehm ich so die Summe, Alles Grade, alles Krumme, Alles Falsche, alles Rechte, Alles Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Kalender
Es wäre schön wenn einhetragene ereignisse im kalender nicht direkt am erreichen des Tages an dem sie stattfinden sollen gelöscht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Weihnachts beginn in Check in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30
Liebe Leute, wir wollen bei Live Musik die Weihnachtstage Einleuten in Check-in in Oerlinghausen am 23 Dez ab 18:30 Check In Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
An Tammy und Björn
Frohe, besinnliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr mit Allem was für Euch dazugehört. Dass Ihr Euch nicht zuviel über uns… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Modelleisenbahn?
Vielleicht mal eine andere Sicht: Es gibt engagierte Clubs die hervorragende Jugendarbeit leisten. Sinn ist die bastlerische Tätigkeit, weniger Bildschirm, dann die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Neue Freunde und gute Bekannte
Angeregt durch eine Bemerkung in einem anderen Thread (es ist schon schwierig neue Freunde und Bekannte zu finden, geschweige denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen -13.01.2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Willkommen im 10. Jahr - Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Ü100 in den… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 46 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Jahres 2017
Ein paar Tage zu früh, aber was soll's: - Urlaub ist was tolles, man kann den sogar woanders als daheim verbringen -… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mannheim : Open House am zweiten Weihnachtsfeiertag
Hallo liebe rubensfan-Gemeinde, dieses Jahr möchte ich erneut anbieten, dass man am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir zum Feiern kommen kann.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Poesie
Hey ihr wundervollen rubensfrauen... habt Ihr Lust auf wilde Frauenpoesie?? Hier etwas von meiner aktuellen Lieblingsautorin Verena Maria Rottmar. DIE INNEREN STIMMEN Na… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt