3. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Dezember 2017
Themen am 03. Dezember 2017
-
Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE
Hallo Björn, ich möchte anregen, die Sinnhaftigkeit der beiden in der Überschrift benannten Funktionen zu überdenken. Natürlich empfindet jeder diese Funktionen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 107 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft denn bei euch die Weihnachtsvorbereitung so?
Habt ihr schon dekoriert, Geschenke besorgt, etc.? Irgendwelche coolen Tipps? ---------- Ich habe dieses Jahr umgestellt von "Weihnachtsdeko" auf "Winterdeko", die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Liste von Hilfsorganisationen, Notrufen, Stellen, an die man sich als Hilfesuchender wenden kann.
Aufgrund eines anderen Themas, das mich persönlich bewegt, weil ich die damit verbundene Hilf- und Machtlosigkeit so belastend finde, fände… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Danke Björn
Danke Björn für deine prompte Reaktion. LG Optimistin… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Fühle mich krank seit knapp 3 Monaten
Hallo zusammen, ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit. Ich habe vorab eine Frage. Mir geht es seit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen ersten Advent!
Allen lieben Leuten einen schönen ersten Advent! Und dem Rest auch, ist ja schliesslich Weinachtszeit^^ Als völlig ungläubiger geniesse ich die Weinachtszeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer. Es ist ein Versuch mal ein "Tabuthema" anzufassen um zu sehen ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was macht es so schwer, auch bei einer Absage freundlich zu bleiben..?
Fazit des x-ten Males: ICH SCHREIBE KEINE FREUNDLICH, HÖFLICHEN ABSAGEN MEHR :-(( Frau bekommt ein freundliches Anschreiben, das jedoch weiträumige Interpretationen des… mehr
Erstellt in Persönliches, 36 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
2 Seelen..... Vorstellung...
Hallo Zusammen.... Ich bin der neue hier... oder einer von ihnen.... Ich komme wohl gerade aus meiner schlimmsten zeit!!! So… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Negative Unterstellungen
Hallo @all Ich habe da ein männliches Phänomen im Bekanntenkreis (kein Ex o.ä.). Wir sehen uns regelmässig ca. 1x die Woche im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Freude auf den Zahnarzt?
Es fängt mit der Vorstellung aller Räumlichkeiten an. Gleich zwei Töchter begleiten mich. Die deutsche Ehefrau ist sehr sachlich. Der Chef… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Treffen in Oberfranken
Hallo wer möchte ein Mollytreffen im Raum Ober/Mittelfranken ??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
oldtimer begeisterte ,partnerin gesucht
oldtimer haben und fahren ,heisst nicht unbedingt ,immer schwarze finger ,sondern einfach ein anders feeling ,beim fahren im nicht alltäglichen… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Bitte unterstützt den Verein gegen Gewichtsdidkriminierung! 1 Minute reicht...
Hallo zusammen... ich hoffe, ich bin hier richtig und ich darf das hier... Der Verein gegen Gewichtsdiskriminierung, ein Verein der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in NRW
Hallo Ihr lieben Bikerinnen und Biker, wo kauft Ihr denn Eure Klamotten in NRW? Online oder im Laden? Ich kenne nur für große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum im Januar 2018
Den genauen (Sonn)Tag werden wir noch im Kalender bekannt geben. Im Raum stehen der 07.01.2018 und der 14.01.2018 um 14:00 Uhr. (Also… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt