Januar 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Januar 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Januar 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Januar 2017
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Fragen, die Frau nie einem Mann stellen sollte
Die Damenwelt hat (Zurecht!) in einem Beitrag mit ähnlichem Inhalt moniert, dass die Herren der Schöpfung bei einer Kontaktaufnahme oftmals… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 289 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Das erste Date...
Wenn es soweit ist und man hier jemanden "kennengelernt" hat, gewisse zarte Sympathien zu Grunde liegen und man sich darauf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Idee(n) zur Musik auf der Ü
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht, egal ob auf der Silvester-Ü oder wo auch immer ihr das neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 117 Beiträge insgesamt
-
Distanz und Nähe
Angeregt durch einen interessanten Artikel beschäftigt mich nun die Frage: Wieviel Nähe möchte ich in einer Beziehung leben, bzw … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt