31. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Januar 2017
Themen am 31. Januar 2017
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Ziele im Leben ?
Welche Ziele würdest du gerne noch verwirklichen im Leben? Wünsche betr Familie, Freunde, Job , Reisen.... Träume....? In unregelmäßigen Abständen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Eifersucht
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Eifersucht eine Mischung aus fehlendem Selbstbewußtsein und Besitzanspruch an den Partner ist. Ich glaube, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Gesunde Ernährung
Achtet Ihr auch auf Euere Ernährung ? Zb. keine Geschmacksverstärker, kein Aspartam, Fertiggerichte, Fixprodukte, Weißmehle, Zucker uvm. Mich würde es interessieren,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Schlafstörungen
Mal eine Nacht nicht gut schlafen kennt sicherlich jeder. Aber sich häufig hin und her wälzen, schlecht einschlafen können, häufiger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
alles Schweigen oder was!?
Es geht um die Art von Männern, die sich nach dem Kennenlernen (also schreiben, telefonieren, treffen usw) einfach nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
68. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 03.02.2017 wollen wir unseren 68. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Taufe.. was zieht Frau an?
Ich brauche Rat: Mich hat es erwischt, ich bin Taufpatin und muss in die Kirche. :D Ich bin modetechnisch ne Niete.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
Erstes Maikäfer treffen in Konstanz
13..05.2017 Lust auf ein Mexikanischen Abend bei warmen Wetter in Konstanz? Alle mollige und auch nicht mollige sind herzlich willkommen um zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Schaffhausen - Hochrhein Stammtisch
Sachsenhausen - Hochrhein Stammtisch Am 28.01. 18 Uhr Restaurant Santa Lucia Schaffhausen, In der Schwertstrasse (Italienische Spezialisten ) Das Restaurant befindet sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Operation ?! Problemchen?
Ich werde nächste Woche am Bein operiert und bekomme eine Vollnarkose, nun denke ich ständig daran, wie mich das Op… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Februar 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 5. Februar 2017
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 8 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
XXL- Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen Berlin / 5. Februar 2017
BERLIN: Im Kalender steht für Sonntag ein Termin für ein privat organisiertes Treffen zum Verkauf von Damenkleidung ab Gr. 44, Accessoires,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, Neues Jahr , neues Frühstück.Wir sind mittlerweile im 5.Jahr :) Wir treffen uns am Samstag 4.2.2017 im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
3. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde in Landshut am 10.02.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 10.02.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut (… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt