26. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Januar 2017
Themen am 26. Januar 2017
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
OW- Treff ganz spontan am 27. Januar 2017
Da das letzte Treffen schon sooooooooooooooooo lange her ist ;-) hier ein ganz spontaner Termin Freitag, den 27.Januar 2017 ab 19.00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Neue Ü- Termine
Hallo Ihr Lieben, für Alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, die Termine für die nächsten Parties stehen auf… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Hallo Leute, da ja in SEX Wochen Karneval ist, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch dieses Mal in 5 Wochen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Bares für Rares
Guckt das von euch jemand? Ich gucke es regelmäßig am Abend auf ZDFneo. Abgesehen davon, dass ich bei manchen Expertisen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
13. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Februar treffen wir uns bereits zum 13. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wo ist "Ich geh ins Kloster " ?
Hmmm, habe schon lange nichts mehr von Steffi gehört. Weiß jemand was von der Klosteranwärterin ;-)) Lost in Snow… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
51. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im April treffen wir uns bereits zum 51. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wandern München und Umgebung
Sind hier Leute, die gerne wandern gehen? Ich komme gerne mit. Wenn's nicht allzu steil ist, gerne auch Bergwandern.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff mit Musik :-) 10.03.2017
Sie sind wieder da :-))) Wann? Freitag, den 10. März 2017 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist los? LIVE MUSIK COP -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Bibi und Rolli
Weiss jemand wie es Bibi und Rolli heute geht? Ich habe mal ein bisschen rumgesucht und ein paar Einträge über… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Titel eines Fantasy Romanes gesucht
Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Fantasy sie Roman gelesen. Es handelt es sich um ein sehr sehr dickes… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Wolfsburg-Treffen im Alt-Berlin
Würde gerne mal ein Treffen Organisieren im Alt-Berlin Wolfsburg.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt