4. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Januar 2017
Themen am 04. Januar 2017
-
Fragen, die Frau nie einem Mann stellen sollte
Die Damenwelt hat (Zurecht!) in einem Beitrag mit ähnlichem Inhalt moniert, dass die Herren der Schöpfung bei einer Kontaktaufnahme oftmals… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 289 Beiträge insgesamt
-
Idee(n) zur Musik auf der Ü
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht, egal ob auf der Silvester-Ü oder wo auch immer ihr das neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 117 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Fragen zu den Gruppen
Hallo zusammen, ich hatte mich vor ein paar Tagen für die Diabetes-Gruppe eingetragen. Allerdings erhalte ich noch heute folgende Meldung, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 05.01.2017 ab 19:00 Uhr Fliegerpfandl Flugplatzstr.1 84034 Landshut ( ausreichend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
41. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 28. Januar 2017, El Caballo, in Bonn
Das Jahr fängt gut an…unsere kulinarische Reise führt uns nach Spanien. Am 28.01.2017 treffen wir uns um 19:00 in der Tapas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Chat Revival
Man könnte ja mal versuchen, den Rubensfan Chat wiederzubeleben. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Lust. http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Sabatcal, unbezahlter Urlaub
Hallo, ich würde gerne für mind. 6 Monate nicht arbeiten. Für ein sabatical habe ich aber nicht auf Lohn verzichtet. Nun… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Begrifflichkeit "Vollweib" was soll damit gesagt werden??
Hallo, ich lese diesen Begriff immer mal wieder und tue mich mit dem Begriff sehr schwer. Ich kann damit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt