17. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Januar 2017
Themen am 17. Januar 2017
-
Fragen, die Frau nie einem Mann stellen sollte
Die Damenwelt hat (Zurecht!) in einem Beitrag mit ähnlichem Inhalt moniert, dass die Herren der Schöpfung bei einer Kontaktaufnahme oftmals… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 289 Beiträge insgesamt
-
Operation ?! Problemchen?
Ich werde nächste Woche am Bein operiert und bekomme eine Vollnarkose, nun denke ich ständig daran, wie mich das Op… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Distanz und Nähe
Angeregt durch einen interessanten Artikel beschäftigt mich nun die Frage: Wieviel Nähe möchte ich in einer Beziehung leben, bzw … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
Football Fans hier?
Hey, wollte mal wissen ob es ein paar Football Fans hier gibt? Aktuell sind Playoffs angesagt und es geht in die richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
41. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 28. Januar 2017, El Caballo, in Bonn
Das Jahr fängt gut an…unsere kulinarische Reise führt uns nach Spanien. Am 28.01.2017 treffen wir uns um 19:00 in der Tapas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Übersinnliche Erlebnisse
Hallo ihr Lieben, hatte von euch schon mal jemand ein übersinnliches Erlebnis, von dem er erzählen mag? Glaubt ihr an ein Leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
12. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Januar treffen wir uns bereits zum 12. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Vorhang oder Rollo?
Hallo zusammen, mal eine Frage an die Mädels hier. Nach langem Hin und Her planen der Küche und Angeboten einholen, ewigen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
73. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11.02.2017 um 19 Uhr im Gourmet Tempel Forchheim Bayreuther Straße 6 91301 Forchheim http://www.gourmet-tempel-forchheim.de Es sind 17 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sind die Leute nur noch bescheuert heutzutage???
Hallo, mein Hausbau neigt sich dem Ende zu, zu Heilig Abend bin ich eingezogen, so weit, so gut. Vor etwa… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für London
Hallo zusammen, ich fliege bald nach London mit einer Freundin und wir wollen shoppen gehen. Habt ihr vielleicht noch ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Sichtweisen auf Dicke
Morgen im Radio: http://www.deutschlandfunk.de/dicke-menschen-ausgegrenzt-und-abgewertet.1176.de.html?dram:article_id=373923 Bin gespannt auf den Beitrag. Ich werde ihn wegen der Arbeit vermutlich erst später hören können, aber vielleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
OW- Treff ganz spontan am 27. Januar 2017
Da das letzte Treffen schon sooooooooooooooooo lange her ist ;-) hier ein ganz spontaner Termin Freitag, den 27.Januar 2017 ab 19.00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Wo ist "Ich geh ins Kloster " ?
Hmmm, habe schon lange nichts mehr von Steffi gehört. Weiß jemand was von der Klosteranwärterin ;-)) Lost in Snow… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt