22. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Januar 2017
Themen am 22. Januar 2017
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
Geldgürtel
Ich suche einen Geldgürtel, der nicht nur Elfen passt. Meist hört die Länge bei 120cm auf und das reicht mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Distanz und Nähe
Angeregt durch einen interessanten Artikel beschäftigt mich nun die Frage: Wieviel Nähe möchte ich in einer Beziehung leben, bzw … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Football Fans hier?
Hey, wollte mal wissen ob es ein paar Football Fans hier gibt? Aktuell sind Playoffs angesagt und es geht in die richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 46 Beiträge insgesamt
-
Umstellung der Flirtnachrichten
Hallo Ihr Lieben, morgen Nachmittag werden die Flirtnachrichten intern auf das neue System umgestellt. Da dazu die komplette Datenbank konvertiert werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 72 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff mit Musik :-) 10.03.2017
Sie sind wieder da :-))) Wann? Freitag, den 10. März 2017 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist los? LIVE MUSIK COP -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
OW- Treff ganz spontan am 27. Januar 2017
Da das letzte Treffen schon sooooooooooooooooo lange her ist ;-) hier ein ganz spontaner Termin Freitag, den 27.Januar 2017 ab 19.00 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Sind die Leute nur noch bescheuert heutzutage???
Hallo, mein Hausbau neigt sich dem Ende zu, zu Heilig Abend bin ich eingezogen, so weit, so gut. Vor etwa… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Beim Versuch einen Flirt zu senden wird der Bildschirm schwarz
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Gestern fiel es mir schonmal auf, heute wieder. Wenn ich bei jemandem auf dem Profil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Wo ist "Ich geh ins Kloster " ?
Hmmm, habe schon lange nichts mehr von Steffi gehört. Weiß jemand was von der Klosteranwärterin ;-)) Lost in Snow… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
12. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Januar treffen wir uns bereits zum 12. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
73. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11.02.2017 um 19 Uhr im Gourmet Tempel Forchheim Bayreuther Straße 6 91301 Forchheim http://www.gourmet-tempel-forchheim.de Es sind 17 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Idee(n) zur Musik auf der Ü
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht, egal ob auf der Silvester-Ü oder wo auch immer ihr das neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 117 Beiträge insgesamt
-
68. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 03.02.2017 wollen wir unseren 68. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt