2. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Januar 2017
Themen am 02. Januar 2017
-
Übrigens:
Benimmregel 4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Wie winkt Mann aktzeptabel mit dem Zaunpfahl?
Ich zitiere mal den Grund dieses Thema zu eröffnen: "Ich hab mich vorhin aufgeregt, weil jemand (auf ner anderen Singlebörse) meinte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
Feiern an Silvester
Zuerst mal ein schönes neues Jahr an alle! Wie wurde bei Euch gefeiert? Ich meine jetzt den öffentlichen Raum. Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Neujahr
Hallo alle zusammen! Da ich in diesem Jahr hier nicht mehr aufschlagen werde, Nutze ich das Forum und wünsche Euch allen… mehr
Erstellt in Persönliches, 34 Beiträge insgesamt
-
12. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Januar treffen wir uns bereits zum 12. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch und alle die Interessiert sind
Ich wünsche ein besinnliches und frohes Weihnachten und ein glückliches & gesundes Neue Jahr Ich freue mich auf die nächste Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Der Wolfsburger Stammtisch geht zum Bowling
Der Wolfsburger Stammtisch geht am 28.1.2017 um 17:00 Uhr zum Bowling ins Strike, Allerpark. Wer Lust und Zeit hat mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Die Wölfe bitten zu Tisch - 5. Wolfsburger Stammtisch
Der 5. Wolfsburg Stammtisch findet dieses Mal in der Paulaner Botschaft statt. Termin - Samstag der 07.01.2017 um 19.00 Uhr. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !
Dieses Jahr beenden wir spektakulär - und am liebsten mit Dir und Deinen Freunden - Das Thema Silvester wird Maskenball… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Sabatcal, unbezahlter Urlaub
Hallo, ich würde gerne für mind. 6 Monate nicht arbeiten. Für ein sabatical habe ich aber nicht auf Lohn verzichtet. Nun… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Wartungsarbeiten den der Freundesliste
Weiter geht es mit der Freundesliste. Unter Umständen kann es da zu Problemen / Ausfällen kommen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt