30. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Januar 2017
Themen am 30. Januar 2017
-
Schlafstörungen
Mal eine Nacht nicht gut schlafen kennt sicherlich jeder. Aber sich häufig hin und her wälzen, schlecht einschlafen können, häufiger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Eifersucht
Vor kurzem habe ich gelesen, dass Eifersucht eine Mischung aus fehlendem Selbstbewußtsein und Besitzanspruch an den Partner ist. Ich glaube, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
alles Schweigen oder was!?
Es geht um die Art von Männern, die sich nach dem Kennenlernen (also schreiben, telefonieren, treffen usw) einfach nicht mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Ziele im Leben ?
Welche Ziele würdest du gerne noch verwirklichen im Leben? Wünsche betr Familie, Freunde, Job , Reisen.... Träume....? In unregelmäßigen Abständen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Taufe.. was zieht Frau an?
Ich brauche Rat: Mich hat es erwischt, ich bin Taufpatin und muss in die Kirche. :D Ich bin modetechnisch ne Niete.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Leipziger Buchmesse 23.3. bis 26.3.2017
Ich suche Gleichgesinnte, die Lust hätten von Berlin aus im März zur Leipziger Buchmesse zu fahren :) Gemeinsam macht es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fremdgehen verhindern?
Und wieder eine Freundin, die erfahren hat, dass ihr Mann schon länger was mit einer anderen Frau hat. Ich frage mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 354 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
43. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 11. März 2017, im Okinii, in Köln
Zum dritten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise auf die Südhalbkugel. Nihon ni kangei –… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Live Escape Game - Dortmund
Der Lauf gegen die Zeit Wir versuchen unser Glück am 08.02.2017 um 18 Uhr bei www.enigmania.de und hoffen da in unter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 18.02.17
Hallo Lieben, der Winterschlaf geht zu Ende und wir wollen uns wieder zum Stammtisch treffen. 18.02.2018 u, 18 Uhr Phönix in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Umstellung der Flirtnachrichten
Hallo Ihr Lieben, morgen Nachmittag werden die Flirtnachrichten intern auf das neue System umgestellt. Da dazu die komplette Datenbank konvertiert werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 72 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt