11. Januar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Januar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Januar 2017
Themen am 11. Januar 2017
-
Sichtweisen auf Dicke
Morgen im Radio: http://www.deutschlandfunk.de/dicke-menschen-ausgegrenzt-und-abgewertet.1176.de.html?dram:article_id=373923 Bin gespannt auf den Beitrag. Ich werde ihn wegen der Arbeit vermutlich erst später hören können, aber vielleicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Microsoft Office 2013 Benutzeroberfläche wie ändern?
Ich habe da ein kleines Problem, Mein Office 2002 ist jetzt geändert in Office 2013. Mein Problem ist die neue Benutzeroberfäche,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Das erste Date...
Wenn es soweit ist und man hier jemanden "kennengelernt" hat, gewisse zarte Sympathien zu Grunde liegen und man sich darauf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Wie wird weibliche Eigeninitiative empfunden?
Es geht um holde Weiblichkeit, die in bestimmten Lebensbereichen den ersten Schritt macht. Das erste Ansprechen, das erste Date "organisieren",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Tragödie in Berlin
… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 206 Beiträge insgesamt
-
Idee(n) zur Musik auf der Ü
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht, egal ob auf der Silvester-Ü oder wo auch immer ihr das neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 117 Beiträge insgesamt
-
Wandtattoos
Hallo zusammen, da ich in meiner Wohnung schwer Bilder anbringen kann, habe ich mir überlegt, Wandtattoos zu kaufen. Mich würde interessieren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrungen mit einer Vibrationsplatte gemacht?
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen beim Zappen eine Teleshopping-Sendung gesehen, in der eine Vibrationsplatte vorgestellt wurde. Angeblich soll dieses… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Begrifflichkeit "Vollweib" was soll damit gesagt werden??
Hallo, ich lese diesen Begriff immer mal wieder und tue mich mit dem Begriff sehr schwer. Ich kann damit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Nein! Doch! Oohh!
https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
14.01.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 124 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 18.02.17
Hallo Lieben, der Winterschlaf geht zu Ende und wir wollen uns wieder zum Stammtisch treffen. 18.02.2018 u, 18 Uhr Phönix in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
72. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum ersten Stammtisch im neuen Jahr am Samstag, 14.01.2017 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt