Juni 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juni 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juni 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juni 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Alt und sexy?
Wenn man junge Männer fragt, ist eine Frau nach ihren 30 Geburtstag quasi klinisch tot. Ich kann mich noch daran… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
„Die guten Dicken“...oder: Warum agieren Dicke gegeneinander?
Ich überlege schon länger den Text von Magda Albrecht vom feministischen Blog "mädchenmannschaft" hier zur Diskussion zu stellen... Durch die Bemerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt