14. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juni 2017
Themen am 14. Juni 2017
-
Frauen aus Osteuropa? Netzwerke, Tabus besser als die "liberale" deutsche Gesellschaft
Gerne erzähle ich über meine Fastheirat mit einer Rumänien. Dann der neueste Date mit einer ebensolchen. Das erste auffallende war die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Anschriften nach Postings
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ok. Ich mache es kurz. Ich habe für mich festgestellt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Mann ohne Penis
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft nett geschrieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Neurodermitis - Schuppenflechte - Allergien
Hallo, hat jemand Interesse, sich zu oben genannten Themen auszutauschen? Gibt es weitere Betroffene hier? Ich habe von Kindheit an diverse… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 49 Beiträge insgesamt
-
Angst vor Ablehnung
Hallo, bin wieder hier, jetzt als Single, habe meinen Ex damals hier kennen gelernt. Diese Plattform gab mir damals schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
neu hier
Hallo ihr. Bin neu hier und suche nette liebe Menschen zum kennenlernen. Aber nur für Freundschaften. Ich bin verheiratet sehr… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Adipositas Reha
Hallo,Ich habe eine Reha beantragt und würde gerne wissen wo kann ich gut hingehen bei starkem Übergewicht. Über viele Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70
Während ich hier surfe, läuft im Hintergrund die Sendung "Tüll und Tränen" auf VOX. Da wurde gerade ein Brautmoden-Geschäft gezeigt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Zweitbeziehung - ehrliche Meinungen gesucht (Zanken bitte woanders)
Jetzt hab ich auch mal ein Anliegen, bei dem ich mich über ein paar ehrliche, möglichst konstruktive Meinungen und Lebenserfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Phantasialand
Hallöle, nächste WOche steht ein Besuch im Phantasialand an.... Gibt es da Gewichtsbeschränkungen? Finde auf der HP nur Infos über Mindestkörperlänge… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Treffen in Ffm Umgebung
Hallo allerseits, Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p Bin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Hat die Streit"kultur" Einfluss auf die Partnerwahl?
Diese Frage habe ich mir schon einige Male gestellt, wenn ich mir das Postingverhalten - vor allem bei Streitigkeiten -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
12. Dortmunder Treff
Wir möchten mal wieder etwas Neues ausprobieren und wollen uns am 17.06.2017 im Burgerrestaurant/Bar Sabe Mente mitten in der Stadt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Zahnzusatzversicherung
50,- im Monat, 90 % Erstattung ab dem 5. Jahr, inklusive Implantate. Das ist der beste Tarif den ich gefunden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Heiraten auf indisch - "Besser" oder "schlechter"?
Hallo zusammen, hier mal eine Reportage darüber, die Heiraten in Indien funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=KUNWjIpA_aM Es ist eine andere Welt: - man heiratet nach Wohlstand -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt