25. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juni 2017
Themen am 25. Juni 2017
-
Badeanzug ändern lassen? Die Walin will ins Wasser :-))
Ich möchte gerne einen Badeanzug aus Lycra ändern lassen. Im Grunde soll er unten abgeschnitten und versäumt werden. Mein "alter" (kaum getragener)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Boxring?
Gibt es vielleicht nicht doch die Möglichkeit, sowas wie einen Boxring einzurichten, in dem sich User statt eine Reihe andere… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sucht. Krankheit oder Willenschwäche?
Bitte um Meinungs- und Erfahrungsaustausch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
„Die guten Dicken“...oder: Warum agieren Dicke gegeneinander?
Ich überlege schon länger den Text von Magda Albrecht vom feministischen Blog "mädchenmannschaft" hier zur Diskussion zu stellen... Durch die Bemerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Gebraucht werden?
Das Gefühl gebraucht zu werden in einer Partnerschaft. Wie wichtig ist euch das? Ich hab in meiner Singlezeit schon öfter gehört… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 01.Juli 2017 im Franky´s Güterbahnhof
Nach der fantastischen Party im April sind wir wieder am Frankys Güterbahnhof angekommen und freuen uns über einen herrlichen Ü100… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
2 Jahren suchen und dann der Supermann?
Bewundere als Mann natürlich die Geduld. Doch wieder die alten Rollen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Dieses mal geht es in einen wunderschönen Biergarten: WANN ? Freitag, den 21.07.2017 um 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Juli 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit! :-) Wir treffen uns: Wann: Samstag,08.07.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Pizzeria Da Salvo, Ulmenweg 55, 68167… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
1. Sachsen-Anhalt Treffen am 09.07.2017 in Wernigerode
Für das erste Sachsen-Anhalt Treffen am 09.07.2017 haben wir (mona_1989 und ich) uns das "Hasseröder Burghotel" in Wernigerode (http://www.hasseroeder-burghotel.de/) ausgesucht. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Reisetipps New York
Hallo zusammen. Hier gibt es bestimmt Mitglieder, die schon mal in New York und/oder an der Ostküste waren. Habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3601 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, wir frühstücken auch im Jahr 4 wieder miteinander :) Ort Centro Oberhausen,Brauchaus Zeche Jacobi Datum Samstag 15.07.2017 Uhrzeit ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt