8. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juni 2017
Themen am 08. Juni 2017
-
Alt und sexy?
Wenn man junge Männer fragt, ist eine Frau nach ihren 30 Geburtstag quasi klinisch tot. Ich kann mich noch daran… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
"Kalte" Anrufe unseriöser Gesellen
Soeben erhielt ich einen Anruf von 0163 698 17 53 aus dem E-Plus Mobilfunk. Offensichtlich, nach kurzer Recherche, thematisch im… mehr
Erstellt in Persönliches, 28 Beiträge insgesamt
-
Smarter im Bett
Es gibt ja heutzutage für fast Alles irgendwelche Armbänder usw., die Bewegungen messen. Demnächst soll auch der letzte Bastion fallen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Hängematte
Hat jemand Erfahrungen mit der Hängematte "Fredön" von Ikea? Es steht als Gewichtsbegrenzung 120 kg dabei, ich frage mich, ob… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich hab dann mal ein Buch geschrieben
Hallo Leute, ich habe mich ein paar Monate rar gemacht im Forum um meine Zeit anders zu nutzen. Eine ganze Weile… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
12. Dortmunder Treff
Wir möchten mal wieder etwas Neues ausprobieren und wollen uns am 17.06.2017 im Burgerrestaurant/Bar Sabe Mente mitten in der Stadt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
10 und 11 Juni - British Weekend Gut Remeringhausen
für Kurzentschlossene :) http://gut-remeringhausen.de/events/british-weekend/ Heuersser Strasse 25 (Rittergut Remeringhausen), 31655 Stadthagen Remeringhausen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Guck mich: Sehenswerte Dokumentationen
Hallo zusammen, hier ein Sammelthread um sehenswerte Dokumentationen zu teilen und darüber zu diskutieren. Exakt: So leben wir - Arm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung bei Eintrag in einer Gruppe
Situation: Bin Mitglied in ein oder mehreren Gruppen. Nun schreibt ein anderes Mitglied in einer dieser Gruppen. Frage: Wo stelle ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt