7. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Juni 2017
Themen am 07. Juni 2017
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Inklusion
Was ist Inklusion? Hier: https://www.youtube.com/watch?v=COJyb3D_JjA in 80Sekunden ganz einfach erklärt. Einfach mal so. Freut sicher nicht Jede(n) Macht aber nix ;-)) …..und jaaaa: Inklusion ist anstrengend!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben aus Amerika
Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin, wäre ein Rat von Euch klasse. Mich hat jemand aus Amerika angeschrieben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Welches Buch muss ich unbedingt gelesen haben?
Hallo liebe Leseratten, auf meinem Kindle warten momentan nur rund vier Dutzend ungelesene Bücher auf mich. Ein Zustand, der mich nervös… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Guck mich: Sehenswerte Dokumentationen
Hallo zusammen, hier ein Sammelthread um sehenswerte Dokumentationen zu teilen und darüber zu diskutieren. Exakt: So leben wir - Arm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Alt und sexy?
Wenn man junge Männer fragt, ist eine Frau nach ihren 30 Geburtstag quasi klinisch tot. Ich kann mich noch daran… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
Smarter im Bett
Es gibt ja heutzutage für fast Alles irgendwelche Armbänder usw., die Bewegungen messen. Demnächst soll auch der letzte Bastion fallen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 42 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Hängematte
Hat jemand Erfahrungen mit der Hängematte "Fredön" von Ikea? Es steht als Gewichtsbegrenzung 120 kg dabei, ich frage mich, ob… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Ffm Umgebung
Hallo allerseits, Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p Bin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Heiraten auf indisch - "Besser" oder "schlechter"?
Hallo zusammen, hier mal eine Reportage darüber, die Heiraten in Indien funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=KUNWjIpA_aM Es ist eine andere Welt: - man heiratet nach Wohlstand -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Wie man den Blicken anderer Menschen die Macht nehmen kann
Ich lese und höre oft von dicken Menschen, wie schlecht sie sich durch die Blicke anderer Menschen fühlen. Sie kommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 16.06.2017 um 19 Uhr WO ? MALOA - Hawaiianisch Essen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Juni 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
12. Dortmunder Treff
Wir möchten mal wieder etwas Neues ausprobieren und wollen uns am 17.06.2017 im Burgerrestaurant/Bar Sabe Mente mitten in der Stadt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung bei Eintrag in einer Gruppe
Situation: Bin Mitglied in ein oder mehreren Gruppen. Nun schreibt ein anderes Mitglied in einer dieser Gruppen. Frage: Wo stelle ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Gibt es hier nette Menschen, die an einem Molly-Stammtisch in Hamburg Interesse hätten?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
77. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 17.06.2017 um 19 Uhr im Ambiente bei Emmi Friedrich-Overbeck-Str. 21 90455 Nürnberg http://ambiente-worzeldorf.de Es sind 6 Plätze reserviert! Anmeldeschluß ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt