20. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juni 2017
Themen am 20. Juni 2017
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Warten auf das Google-Auto?
Effizient bringt uns dieses Gerät zu jeder Zeit überallhin. Diese Vorstellung ist keineswegs Utopie. Sascha Lobo ist Kritiker des autonomen Fahrens. (IT.Sicherheit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Don't feed the troll
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Ist Milch wirklich gesund?
"Fakten zum heutigen Weltmilchtag: 1. Der überwiegende Teil der Rinder auf Hof Butenland stammt aus der Milchindustrie. Dort wurden sie zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Anschriften nach Postings
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ok. Ich mache es kurz. Ich habe für mich festgestellt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
der sommer steht in den strartlöchern ;-)))
so der sommer kommt damit die heiße zeit wie gehst du damit um was machst du da gern ....ich hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
„Die guten Dicken“...oder: Warum agieren Dicke gegeneinander?
Ich überlege schon länger den Text von Magda Albrecht vom feministischen Blog "mädchenmannschaft" hier zur Diskussion zu stellen... Durch die Bemerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
2 Jahren suchen und dann der Supermann?
Bewundere als Mann natürlich die Geduld. Doch wieder die alten Rollen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
The Walking Dead
Wer von euch hat schon die 7. Staffel gesehen ?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Kochen 2017
Dieser Thread gehört wahrscheinlich zu denen, die die Welt nicht braucht, aber da ich in der letzten Zeit mehrere prägnate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bereitschaft zum Umzug
Einen schönen Guten Morgen miteinander! Wenn in Profilen beim Unterpunkt “Bereitschaft zum Umzug“ die Auswahl “Nein“ angegeben wird, macht dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Tipps für Stockholm
Hallo zusammen, ich fliege im September zu einem Konzert nach Stockholm und wegen des Flugplans von Ryanair ist mein Rückflug erst… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3601 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Spinnt die Singlebrse-Datenbank?
Massig Einträge der letzten beide Tage, teils mit Texten ala "der Weihnahtsstress ist vorbei" oder "Der Winter ist da". Ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
12. Dortmunder Treff
Wir möchten mal wieder etwas Neues ausprobieren und wollen uns am 17.06.2017 im Burgerrestaurant/Bar Sabe Mente mitten in der Stadt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Adipositas Reha
Hallo,Ich habe eine Reha beantragt und würde gerne wissen wo kann ich gut hingehen bei starkem Übergewicht. Über viele Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 58a Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, da unser 58. Stammtisch ausgefallen ist, aufgrund nur sehr geringer Anmeldung, hier noch einmal ein Versuch. Es würde mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Ffm Umgebung
Hallo allerseits, Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p Bin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Hast du es etwa eilig?
Über diese Frage musste ich hier schön öfter lachen... Nein! Habe ich nicht! Aber... Ich habe da mal eine ganz blöde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt