13. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Juni 2017
Themen am 13. Juni 2017
-
Anschriften nach Postings
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ok. Ich mache es kurz. Ich habe für mich festgestellt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Eine Frau ohne Mann ist wie ein Mann ohne Penis
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-06/single-frau-dating-leben-gesellschaft nett geschrieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Wollte anstandshalber gerne kurz hallo sagen. Bin wieder hier und freue mich über regen Austausch. Einige kennen mich von vor ein paar… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Fakemeldung
Hallo, ich habe bereits vor 2 Tagen das Profil Jazili82 gemeldet, da diese Person ein Foto von mir nutzt. Leider habe ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
Alles Liebe zum Geburtstag, chunkybutfunky 😙… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
erzähl doch ein bisschen aus deinem leben deinem planetem
wie ist dein tag so was machst du so was macht dir spaß ....ihr kannst du alles erzählen auf was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 270 Beiträge insgesamt
-
Angst vor Ablehnung
Hallo, bin wieder hier, jetzt als Single, habe meinen Ex damals hier kennen gelernt. Diese Plattform gab mir damals schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Zahnzusatzversicherung
50,- im Monat, 90 % Erstattung ab dem 5. Jahr, inklusive Implantate. Das ist der beste Tarif den ich gefunden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Neurodermitis - Schuppenflechte - Allergien
Hallo, hat jemand Interesse, sich zu oben genannten Themen auszutauschen? Gibt es weitere Betroffene hier? Ich habe von Kindheit an diverse… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 49 Beiträge insgesamt
-
Frauen aus Osteuropa? Netzwerke, Tabus besser als die "liberale" deutsche Gesellschaft
Gerne erzähle ich über meine Fastheirat mit einer Rumänien. Dann der neueste Date mit einer ebensolchen. Das erste auffallende war die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Small talk, kann ich als Mann dies und will ich dies?
Die Deutschen sind tatsächlich "Weltmeister" im Meckern. Vorausschauend?… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Welches Buch muss ich unbedingt gelesen haben?
Hallo liebe Leseratten, auf meinem Kindle warten momentan nur rund vier Dutzend ungelesene Bücher auf mich. Ein Zustand, der mich nervös… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6778 Beiträge insgesamt
-
Videospiele
Mir geht seit ein paar Tagen etwas durch den Kopf: 1. Spielt Ihr Videospiele? Wenn ja, welche (PC oder Konsole). 2. Akzeptiert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 16.06.2017 um 19 Uhr WO ? MALOA - Hawaiianisch Essen in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Hängematte
Hat jemand Erfahrungen mit der Hängematte "Fredön" von Ikea? Es steht als Gewichtsbegrenzung 120 kg dabei, ich frage mich, ob… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 58a Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, da unser 58. Stammtisch ausgefallen ist, aufgrund nur sehr geringer Anmeldung, hier noch einmal ein Versuch. Es würde mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Ffm Umgebung
Hallo allerseits, Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p Bin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Hat die Streit"kultur" Einfluss auf die Partnerwahl?
Diese Frage habe ich mir schon einige Male gestellt, wenn ich mir das Postingverhalten - vor allem bei Streitigkeiten -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 138 Beiträge insgesamt
-
Heiraten auf indisch - "Besser" oder "schlechter"?
Hallo zusammen, hier mal eine Reportage darüber, die Heiraten in Indien funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=KUNWjIpA_aM Es ist eine andere Welt: - man heiratet nach Wohlstand -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Zweitbeziehung - ehrliche Meinungen gesucht (Zanken bitte woanders)
Jetzt hab ich auch mal ein Anliegen, bei dem ich mich über ein paar ehrliche, möglichst konstruktive Meinungen und Lebenserfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt