21. Juni 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juni 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juni 2017
Themen am 21. Juni 2017
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Gebraucht werden?
Das Gefühl gebraucht zu werden in einer Partnerschaft. Wie wichtig ist euch das? Ich hab in meiner Singlezeit schon öfter gehört… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Bereitschaft zum Umzug
Einen schönen Guten Morgen miteinander! Wenn in Profilen beim Unterpunkt “Bereitschaft zum Umzug“ die Auswahl “Nein“ angegeben wird, macht dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Antibabypillen und Kondome ....
... sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 160 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Warten auf das Google-Auto?
Effizient bringt uns dieses Gerät zu jeder Zeit überallhin. Diese Vorstellung ist keineswegs Utopie. Sascha Lobo ist Kritiker des autonomen Fahrens. (IT.Sicherheit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Don't feed the troll
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
„Die guten Dicken“...oder: Warum agieren Dicke gegeneinander?
Ich überlege schon länger den Text von Magda Albrecht vom feministischen Blog "mädchenmannschaft" hier zur Diskussion zu stellen... Durch die Bemerkung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ~ die neue Staffel beginnt ab 23.05.2017
Es ist wieder so weit. Die neue Staffel beginnt am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX. :-) Xavier Naidoo… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 98 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
der sommer steht in den strartlöchern ;-)))
so der sommer kommt damit die heiße zeit wie gehst du damit um was machst du da gern ....ich hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Kochen 2017
Dieser Thread gehört wahrscheinlich zu denen, die die Welt nicht braucht, aber da ich in der letzten Zeit mehrere prägnate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ist Milch wirklich gesund?
"Fakten zum heutigen Weltmilchtag: 1. Der überwiegende Teil der Rinder auf Hof Butenland stammt aus der Milchindustrie. Dort wurden sie zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Haben die Deutschen Luxusprobleme?
Aktueller Bezug: kuscheltiger: "Irgend etwas muss bei letzen OP verkehrt gelaufen sein Vermutlich akute Sauerstoff Unterversorgung" Sache für meinen Rechtsanwalt? Er antwortete noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtischtreffen für Mollige und Freunde am 23.06.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 23.06.2017 ab 19:00 Uhr Pizzeria da Massimo Pfeffenhausener Str. 47 84032 Pfettrach ( Parkmöglichkeiten vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
78. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 08.07.2017 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de/ Es sind 10 Plätze reserviert! Anmeldeschluß ist am 04.07.2017! Tragt Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM
Hallo zusammen , wer hat Lust mit zum Chinesen zum Essen zu gehen? Das Buffet im China Palast… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Adipositas Reha
Hallo,Ich habe eine Reha beantragt und würde gerne wissen wo kann ich gut hingehen bei starkem Übergewicht. Über viele Erfahrungen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Ffm Umgebung
Hallo allerseits, Da ich bemerkt habe,dass es für den Raum Ffm keinen aktiven Stammtisch gibt,starte ich mal einfach diesen Aufruf hier:-p Bin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wo plant ihr Urlaub zu machen
Hallo, Ich bin der Alexander und ich bin neu im Forum. Ich hätte eine Frage, die ich stellen würde. Wo plant… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 47 Beiträge insgesamt