15. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Dezember 2017
Themen am 15. Dezember 2017
-
Vom Nehmen und Geben
Ich hatte vor Kurzem ein komisches Erlebnis hier. Ich hatte , nicht lange zum Glück, mit einem netten Herren geschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Leute, die nicht zurückschreiben – was ist los mit euch?
https://www.stern.de/neon/magazin/whatsapp--facebook-und-co---warum-schreiben-menschen-nicht-zurueck--7787566.html Wie seht Ihr das? Ist hier ja leider auch Gang und Gebe, dass manche einfach nicht auf Flirts und Nachrichten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
Die Sehnsucht nach Zeisamkeit, ist das was uns den Kopf verdreht!
Habe ihr HIER als Antwort bekommen. Bin 60 jung, tolle Frau, aber nicht verliebt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Erkältung:? Tee mit Honig das iist es1
Zwei Tag das Ding, und am dritten Tag ganz weg. Gut wenigstens fünf Tassen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Wann hast du die Liebe zu Rubens entdeckt?
Eine Frage speziell an die Männer hier bei RF Wann/wie hast du deine Liebe zu den rubensfrauen bei dir selber entdeckt… mehr
Erstellt in Persönliches, 105 Beiträge insgesamt
-
Keine Angabe zu "bereit zum Umzug"
Hallo zusammen. Mir fällt immer öfter auf das in Profilen die Angabe nicht beantwortet wird ob der Inhaber bereit wäre… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4189 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6049 Beiträge insgesamt
-
Tat das jetzt Not? Und wieder ärgere ich mich über mich selber.
Kennt Ihr das auch ? man macht wieder was, wo man selbst fast vorher schon weiß das geht nach hinten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi „Lustig & Lecker“, 16. Dezember 2017, im Restaurant Hanedan
Bei unserem 52 und letzten Stammtisch in diesem Jahr, zieht es uns in die Türkei. Wir treffen uns am Samstag, 16.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Trigeminus Nerv schmerzt
Seit dem Frühjahr habe ich nun zum zweiten mal "Ärger" mit meinem Trigeminus (Gesichts-)Nerv. Mit Carbamazepin ist es zwar erträglich,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4226 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft ihr euren (echten) Weihnachtsbaum? Bzw. habt ihn gekauft?
Würdet ihr mir verraten, woher ihr euren Weihnachtsbaum habt, falls ihr überhaupt einen aufstellt? Es geht dabei um echte Bäume,… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
diabetes typ 2
habe vor 3 tagen erfahren das ich diabetes typ 2 habe.ist hier noch jemand der das hat ? bekomme jetzt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Guckst du DMAX? Wenn ja, was?
Ich wurde mit dem DMAX-Virus infiziert, als ich die Ludolf-Brüder entdeckt hatte. Es ist eine Schande, was aus ihnen geworden… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Hochleistungsmixer von Pflanzenfasern befreien...
Ich habe vorhin in der Küche wohl einen ziemlich großen Bock geschossen... So langsam versuche ich mich nun an der… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Mobilität was ist das so uninterssant?
Frankfurt hat mehr Einpendler als Einwohner! So berichtete die FAZ gekonnt ironisch über eine Infoveranstalung. "Keiner der 50 Anwesenden hob die Hand"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3613 Beiträge insgesamt
-
Berlin Dezember
Ich will mal wieder nach Berlin und zur Kulturfabrik und Kollwitzplatz Weihnachtsbummel machen. Wer hat noch Empfehlungen ? Schonmal danke für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 60 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2123 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgeschenke für Männer....alle Jahre wieder das große Fragezeichen, was schenke ich einem Mann?
Ich brauche Eure Hilfe, für Frauen Geschenke zu finden, ist sehr einfach....ABER für einen Mann, ob Partner, oder Familie, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt