24. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Dezember 2017
Themen am 24. Dezember 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Anekdotische Evidenz vs empirische Evidenz
Dass die Meinungsbildung bei Menschen unterschiedlich stattfindet, dürfte ebenso bekannt sein, wie der Umstand, dass oftmals mehr als nur die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 42 Beiträge insgesamt
-
Ehrenamt - Was tust du?
Nebenan kam die ehrenamtliche Tätigkeit ins Gespräch. Ich übe mehrere Ehrenämter aus. Was tust du? Warum? Wenn nicht, warum nicht?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtswünsche 2017
Noch einmal ein Weihnachtsfest, Immer kleiner wird der Rest, Aber nehm ich so die Summe, Alles Grade, alles Krumme, Alles Falsche, alles Rechte, Alles Gute,… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Ein frohes Fest
Liebe Rubinas, Rubinos und Rubensfans, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Hanna… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler und alle Drumherum aufgepasst. Auch "wir" wollen unseren Stammtisch :)
Nach einigen nachfragen, ob es denn in Wuppertal und umzu keinen Stammtisch gäbe, musste jetzt mal jemand handeln. Unser 1. Wuppertaler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Neujahrsstammtisch der Lindauer am 13.1. in Kressbronn
Hallo, weil es auch in Bregenz wieder so schön war, hier schon mal der Neujahrsstammtisch für 2018, Wir gehen mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal die Zweite :)
Unser erster Treff im Brauhaus war sehr nett, auch wenn nur in kleiner Runde. Doch sollte das jetzt nicht gewesen sein.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Modelleisenbahn?
Vielleicht mal eine andere Sicht: Es gibt engagierte Clubs die hervorragende Jugendarbeit leisten. Sinn ist die bastlerische Tätigkeit, weniger Bildschirm, dann die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE
Hallo Björn, ich möchte anregen, die Sinnhaftigkeit der beiden in der Überschrift benannten Funktionen zu überdenken. Natürlich empfindet jeder diese Funktionen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 107 Beiträge insgesamt
-
17. Dortmunder Treff (Stammtisch)
Wir begrüßen das neue Jahr Very british in Marples Restaurant Britische Höflichkeit trifft auf ein elegant-uriges Ambiente und mit jeder Menge… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
An Tammy und Björn
Frohe, besinnliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr mit Allem was für Euch dazugehört. Dass Ihr Euch nicht zuviel über uns… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Christian Lindner, die Show, oder Afd light?
Auch der "Spiegel" schrieb die Sache mit dem Ausstieg aus Jamaika war Kalkül. Wir -FDP-wollen nicht unter Merkel untergehen, sondern wollen die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 36 Beiträge insgesamt