1. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Dezember 2017
Themen am 01. Dezember 2017
-
Der Versuch ein heikles Thema anzufassen.
Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer. Es ist ein Versuch mal ein "Tabuthema" anzufassen um zu sehen ob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 261 Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Wart ihr auch schon mal in so einer Situation?
Kennt ihr das Gefühl ihr seid vollkommend allein und keiner hilft Euch egal was ihr auch anstellt. Selbst höhere Instanzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Fühle mich krank seit knapp 3 Monaten
Hallo zusammen, ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit. Ich habe vorab eine Frage. Mir geht es seit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Mobilität was ist das so uninterssant?
Frankfurt hat mehr Einpendler als Einwohner! So berichtete die FAZ gekonnt ironisch über eine Infoveranstalung. "Keiner der 50 Anwesenden hob die Hand"… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Schließen eines Threads / Ausblenden von Beiträgen durch den TE
Hallo Björn, ich möchte anregen, die Sinnhaftigkeit der beiden in der Überschrift benannten Funktionen zu überdenken. Natürlich empfindet jeder diese Funktionen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 107 Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Hallo zusammen, wir wollen jetzt mal einen Weihnachtsmarkt am Staammtisch-Wochenende besuchen. Zuerst auf den Weihnachtsmarkt in Bregenz, dann abends zum Griechen an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht - auch ein gesellschaftliches Problem
Mir geht es nicht darum möglice risiken von Übergewicht kleinzureden, aber: Generell fände ich es sehr angenehm, wenn sich weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi mit Schrottwichteln in München
Servus miteinander am 01.12.2017 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern in der Osteria Anni 50 Osteria Anni 50 Grusonstraße 20 80939… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Justament von Ivana auch. Herzlichen Dank, für Eure Grüsse und Küsse im voraus. Meine Fans rufe ich zu, macht weiter so… mehr
Erstellt in Persönliches, 76 Beiträge insgesamt
-
KAL - Knit along
Guten Morgen an die Stricklieseln hier, habt ihr nicht vielleicht mal Lust auf einen KAL? Wir suchen uns ein gemeinsames Projekt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 102 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Jamaika gescheitert und was nun?
Nun ist sie gescheitert, die Große Sondierung für die künftige Regierungszusammensetzung. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich so davon halten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 45 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Dezember2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
blockierte Zufahrten an Weihnachtsmärkten und Polizei mit MP im Anschlag
Heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Münster und fand es sehr bedrückend, daß die Hauptzufahrten mit 7.5 Tonnern versperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Das Alter - wichtig oder völlig überbewertet ?
Neue Themen braucht das "Land" :-D Mir kommt grad eines in den Sinn. Spielt das Alter bei der Partnersuche bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich kann meine Flirts nicht mehr öffnen...
Seit heute kann ich zwar oben in der Leiste sehen das ich neue Flirts habe, kann sie aber nicht öffnen.....also… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Anstatt uns ständig damit zu beschäftigen was uns am anderen stört und was wir alles nicht mehr wollen, könnten wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Blusen, Blazer, Mäntel in lang UND breit
Heute morgen hatte ich einen wichtigen Termin beim Chef und ich war mal wieder verzweifelt, weil ich nicht wußte, was… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in NRW
Hallo Ihr lieben Bikerinnen und Biker, wo kauft Ihr denn Eure Klamotten in NRW? Online oder im Laden? Ich kenne nur für große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Wer ist wieder dabei? - The Voice of Germany
Das war ja gestern Abend wieder eine Show der großen Gefühle! Mir gefallen die Coaches wieder sehr gut. Sie machen, zusammen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 39 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt