19. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. April 2017
Themen am 19. April 2017
-
Unecht und oberflächlich
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind? Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt… mehr
Erstellt in Persönliches, 118 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
... und Mitverurteilter, bei Dir so? (Männerrunde, Frauen mal die Klappe halten)
Die Frauen zerreissen sich mal wieder die Tastatur über uns. Einige von uns kriegen keine befriedigende Affäire nach Frauenwunsch zustande, andere… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Männer
Faszinierend wieviele Männer hier abgeben, frei und unabhänig zu sein. Wird es ernst, ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein. Welche Frau… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Beautystandards von Männern
Eine schöne Frau..... hat makellose Haut, volles Haar, samtweiche, glatte Beine, volle, gerötete Lippen..... ...und so weiter und so klischeelastig. Fakt ist, Frauen können sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
RF - Extrem langsam
Hallo Björn, hallo zusammen, RF ist bei mir heute Abend extrem, extrem langsam. Die Forenthreads brauchen teilweise bis zu 45 Sekunden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum 3. Spieleclub treffen wir uns am 23.04.2017 im Medienhaus Bochum. Mehr dazu findet ihr im Kalender :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Neue Location / neue Termine
Viele von euch haben es bestimmt schon gesehen. Die neuen Termine für Ende April, Juni und Juli sind auf der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Mittelamerika
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal in Mittelamerika war und welche Erfarhungen er/sie dort gemacht haben? Viele Grüße,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Hilfst Du mir oder mach ich den ganzen Haushalt wieder allein?
Beim googln´ zum einem anderen Thema bin ich auf einen Artikel gestoßen der sich mit der "Zusammenarbeit" im Haushalt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt