30. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2017
Themen am 30. April 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff 01.Mai 2017
Wer hat Zeit und Lust ganz spontan den 1. Mai hier zu verbringen? http://www.checkin-oerlinghausen.de/ Ab ca. 11:00 Uhr gibt es Live Musik… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Mai 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Zeitschrift für Dicke?
Gibt es wirklich keine Zeitschrift mehr mit z.B. Mode und (vielleicht auch mehr) für Dicke und mit dicken / molligen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Hobbynäherinnen gesucht!
Hallo..ich wollte einen Versuch starten und mich mal wieder an meine Nähmaschine setzen und was Schönes nähen. Hose..Bluse..Hemdchen.. (Gr. 50-54)..kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Mittelamerika
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal in Mittelamerika war und welche Erfarhungen er/sie dort gemacht haben? Viele Grüße,… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrten - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und bin über ein preiswertes Angebot für eine Kreuzfahrt nach Norwegen gestolpert, diese… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
RF - Fitbit Challenges
Hallo zusammen, es gibt ja für Fitbit-Besitzer (das ist so ein Sportarmband) die Möglichkeit Challenges zu machen z.B. eine bestimmte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt