24. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. April 2017
Themen am 24. April 2017
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
March for Science - Gegen Populismus
Am Freitag habe ich einen sehr guten Artikel im Radio über den "March for Science" gehört. http://marchforscience.de/klickspiel/ Es ging vor allem darum… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Hobbynäherinnen gesucht!
Hallo..ich wollte einen Versuch starten und mich mal wieder an meine Nähmaschine setzen und was Schönes nähen. Hose..Bluse..Hemdchen.. (Gr. 50-54)..kommt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hattest du ein Lieblingsspielzeug?
Ab und zu begegnet mir in der Mitgliederliste ein Legobaumeister. Dann muss ich immer an meine Kindheit denken, weil ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Thema PC, Passwort beim hochfahren, wie stelle ich es ab?
Kann mir jemand EDV- legasteniker tauglich erklären wie ich meinem Windows10 abgewöhne mich jedesmal beim hochahren nach meinem Passwort zu… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Urvertrauen oder "Alles wird gut"
"Alles wird gut", diesen Satz haben wir wahrscheinlich als Kind alle öfter mal gehört. Je älter man wird und je… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit! Wir treffen uns: Wann: Samstag,06.05.2017 Beginn: 18 Uhr Ort: Eichbaum Brauhaus Mannheim, Käfertaler Strasse 168 Die Strassenbahn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen - mehrfach möglich?
Hallo Björn, ich habe heute zweimal vom gleichen User Kontaktanfragen vorgefunden. Und als ich auf die Liste der zu beantwortenden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Arschgeweih der Sprüche
Es gibt Sprüche, die sind für mich so out, und langweilig, wie ein Arschgeweih. Dazu zählen für mich " Träume… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Ciao, Tschüss, hasta la vista, lebt wohl ...
Ihr Lieben und Ihr Unlieben, Mit diesem Posting möchte ich mich aus der Community verabschieden, weil ich gemerkt habe, dass mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt