5. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. April 2017
Themen am 05. April 2017
-
Hilfst Du mir oder mach ich den ganzen Haushalt wieder allein?
Beim googln´ zum einem anderen Thema bin ich auf einen Artikel gestoßen der sich mit der "Zusammenarbeit" im Haushalt und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Schlafgewohnheiten
Laut einer Studie schläft jeder 10 nackt.Wie sind denn Eure Schlafgewohnheiten? Ich schlafe immer nackt,ob Sommer oder Winter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 46 Beiträge insgesamt
-
Taubenplage - was tun?
Derzeit "besuchen" mich ständig ein Paar Ringeltauben und lassen sich ungeniert in meinem Balkonkasten mit Pfefferminze nieder. Durch Klatschen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Such Anschluss in HH
Hi durch job wechsel suche ich neue Leute/Freunde. Die mal lust haben was zu unternehmen z.B. Kino, Brettspiele Fussi schauen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen usw.
Leider muss ich zugeben, ein bisschen " computerblond " zu sein. Wenn man Freundschaftsanfragen erhält und man bestätigt diese -… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Cybermobbing in Akte Spezial Sat1
Habt Ihr es gesehen, Akte Special mit Thema Cybermobbing. Sehr gut gemacht und absolut an der Realität recherchiert. Der Test zwischen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Scharfmetzen und Haubitzen
Ich denke gerade ueber Artillerie nach. Um genau zu sein an bekannte und berühmte Geschütze die einen Namen tragen. Also… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Murphys Gesetz
ich bin ja nun nicht wirklich all zu dämlich, klar weiss ich , jeder hat tage oder wochen da geht… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Guten MOrgen
Hallo ihr lieben hier,möchte mich mal kurz vorstellen.Bin der Frank und komme aus dem schönen Rheinland-pfalz.Hoffe hier nette und liebe… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Meine Herausforderung
Was fordert dich heraus, was probierst du Neues aus, was lernst du gerade dazu? Ich habe heute spontan, da es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt