12. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. April 2017
Themen am 12. April 2017
-
Party :)
Vereinsheim 1893 - Verein zur Erhöhung der Lebensfreude durch Tanz, Ekstase und andere Lustbarkeiten Mit die meisten Impulse zum Schreiben dieser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Reiten ?
Gibts hier Teilnehmer/innen die Reiten ? Muss man dabei Angst haben zu schwer zu sein oder geht das auch als… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Sollten Seitenbetreiber ihre Arbeit/Leistung unentgeltlich zur Verfügung stellen?
Warum wird eigentlich von Seitenbetreibern oftmals erwartet, dass sie ihr Produkt, ihre Arbeit und ihre Zeit unentgeltlich zur Verfügung stellen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 104 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dickeer Mann und dünne Frau
Warum ist unsere Gesellschaft so verdreht ??? Warum ist es normal und gesellschaftsfähig, wenn eine dicke Frau, einen schlanken Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Vorstellen
Bin neu… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch / 23. April 2017 / 10 - 15 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Sonntag, den 23. April um 10 bis 15 Uhr "Hannibal" Wühlischstr. 24 10245 Berlin-Friedrichshain (Achtung, es gibt mehrere!) Buffet... Vom Müsli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
51. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im April treffen wir uns bereits zum 51. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du zur Zeit?
"Ich bin böse" Ein Buch aus dem Bus. https://vhhbus.de/serviceangebote/buecher-im-bus/ Eine absolut gute Idee, Bücher nebenbei zu entdecken. Auch eine gute Quelle: http://www.hamburger-wochenblatt.de/billstedt/lokales/glinder-austausch-kiste-ist-beliebt-d35588.html Die ist hier um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Thomas Sabo Charm Kette - Frage an die Damen! :-)
Hallo ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit der Charm Kette von Thomas Sabo? Ich möchte mir endlich mal eine lange Silberkette… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Warum bist du Single????
Auf die Frage:" warum bist du Single"? Ist die Antwort ganz einfach! Das Problem heutzutage ist, dass nur leer geredet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 492 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Mai 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Darf jetzt alles als Profilbild genommen werden?
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung z.B Comicbilder oder Eiswerbung als Profilbild hier herumschwirren. Oder auch ein Profilbild, auf dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt