21. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2017
Themen am 21. April 2017
-
Hattest du ein Lieblingsspielzeug?
Ab und zu begegnet mir in der Mitgliederliste ein Legobaumeister. Dann muss ich immer an meine Kindheit denken, weil ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Warum ist die Reaktionszeit der Meldung eines Fakes so lang????
ich habe vor zwei Sunden einen definitiven Fake gemeldet, mit stichfesten Beweisen - was ist bis jetzt passiert?? ---genau NICHTS!!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Realitätsverlust?
Ich mache irgendwie die Erfahrung, dass Kommunikation zwischen Mann und Frau fast nur noch per Chat oder WhatsApp möglich zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 179 Beiträge insgesamt
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Damen- und Herrendüfte ~ "Ja, sehr gerne!" oder "Nein, danke!"
Vor einigen Wochen bekam ich eine Duftprobe vom Jean Paul Gaultier "Classique" Eau de Toilette. Ich kannte den Duft vorher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 144 Beiträge insgesamt
-
Kann ein Basismitglied mit einem anderen Basismitglied überhaupt Kontakt aufnehmen?
Hallo! Meine Frage steht ja schon oben. Falls nein, wäre das sehr schade und das K.O. für mein Dasein hier.... LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen am Sonntag den 23 April
Am Sonntag den 23 April um 14 Uhr gemeinsames Schwimmen im Michelibad Treffpunkt ist am Tisch neben dem Eingang Rechts.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Müssen wir uns wirklich alles gefallen lassen? ( Erdogan)
Seit Monaten stichelt und proviziert die Regierung Erdogans gegen Deutschland. Misachtet jeglichen Anstand und tritt Freunde mit Füssen. Ruft zum Aufstand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Waxing
Kennt sich jemand mit Warmwax aus und kann mir da ein Produkt empfehlen? Es sollte auch für die Enthaarung an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Wer ist fasziniert von Griechenland?
Hallo miteinander, gibt es hier Leute, die sich sehr für Griechenland interessieren und bei denen das Interesse darüber hinausgeht, einmal… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 27 Beiträge insgesamt
-
kein Stammzellenspender bei zu viel Übergewicht
Ich komme grade von einer Info-& Registrierungsveranstaltung zur Knochenmarkspende. Dort wurde ich mit dem Hinweis auf den zu hohen BMI… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Ruhrtopcard und das ein oder andere sehen und erleben.
Habe mir die Ruhrtopcard zugelegt und besuche ab Juni die ein oder andere Sehenswürdigkeit im Ruhrpott Wer Lust und Vorschläge… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
11. Dortmunder Treff
Wir großen Appetithäppchen, laben uns an den kleinen Appetithäppchen :-) Deshalb gehen wir am 06.05.2017 *'19 Uhr'* in die Tapas Factory… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntags-Brunch / 23. April 2017 / 10 - 15 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Sonntag, den 23. April um 10 bis 15 Uhr "Hannibal" Wühlischstr. 24 10245 Berlin-Friedrichshain (Achtung, es gibt mehrere!) Buffet... Vom Müsli… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Dicke Eier - Souveräne Reaktion auf sexistische Kommentar gegen kurvige Moderatorin (Felix Baumgärtner)
Chapeau! Da hat eine kurvige Frau wirklich souverän und mit viel Stil auf den unqualifizierten Kommentar eines sexistischen Machos reagiert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Beautystandards von Männern
Eine schöne Frau..... hat makellose Haut, volles Haar, samtweiche, glatte Beine, volle, gerötete Lippen..... ...und so weiter und so klischeelastig. Fakt ist, Frauen können sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Ruhrgebiet
Zum 3. Spieleclub treffen wir uns am 23.04.2017 im Medienhaus Bochum. Mehr dazu findet ihr im Kalender :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
kreidebleich atemnot
hallo zusammen, seit etwa 2 Stunden geht's mir echt schlecht, krieg schwer Luft und mir ist speiübel. Hab das noch nie gehabt.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt