7. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Februar 2017
Themen am 07. Februar 2017
-
Eltern Sein - mal anders
Hello Forum! Je mehr Menschen man kennenlernt, ob on- oder offline, desto öfter stößt man über die Träume und das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was würdest Du tun, wenn ... [Teil 1]
*Für einen Tag wärst Du ein keine Frau sondern ein Mann* (Männer umgekehrt logischerweise) Wer würdest Du sein und was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Wie möchtet ihr sterben?
Als ich noch Kind war, wollte ich immer bei irgendeiner Heldentat sterben. Jemanden retten und dabei den Heldentod erfahren. Wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kämpfen, locker lassen oder gar loslassen?
Hallo Menschen, wie geht ihr mit solchen Situationen um, in denen ihr euch verliebt habt, Hoffnung irgendwie besteht, aber eigentlich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Hebt der Flieger ab?
Liebe rf-Gemeide, Ich würde so gerne einmal fliegen, habe aber tierisch Schiss davor, das man mir sagt "sie müssen leider wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Ultimatriver "Männer im Alter von 40-45 Auswerter" für Frauen
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Da im Forum ja grade ehr unschöne Themen, wie Tod, Trump, Eifersucht und Smartphonekontrolle um sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Graue Haare, färben oder nicht?
hallo, ich habe meine Haare seit längerem nicht gefärbt und habe nun schulterlange, graue Haare. Von meiner Umwelt bekomme… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Bares für Rares
Guckt das von euch jemand? Ich gucke es regelmäßig am Abend auf ZDFneo. Abgesehen davon, dass ich bei manchen Expertisen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Eine Zugfahrt die ist lustig... oder?
Da ich gerade schon wieder im Zug unterwegs bin und in Ermangelung eines Autos größere Strecken meist mit der Bahn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht am 04.03
Im März treffen wir uns in Bocholt am 04.03.17 um 19.30,in einem schönen italienischen Restaurant wo wir uns kulinarisch Verwöhnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Früchstücksideen
Hey leute, wenn ich am frühen Morgen mal etwas mehr Zeit habe mache ich mir gerne etwas Herzhaftes und probiere auch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
HSP = HIGH SENSITIVE
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Es ist ja eine Gabe und keine Krankheit. Was wisst Ihr darüber? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Welche eurer Sinne genießt ihr am meisten?
Ich genisse z.B. Gerüche: frisch gemähter Rasen, spazieren gehen im Wald nach einem Regenschauer mag den Duft der Erde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Football Fans hier?
Hey, wollte mal wissen ob es ein paar Football Fans hier gibt? Aktuell sind Playoffs angesagt und es geht in die richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 46 Beiträge insgesamt
-
Biete Mitfahrgelegenheit aus Bayern zur Ü100.
Hallo zusammen, ich werde wohl wie es aussieht am Samstag nach Recklinghausen fahren und freue mich wenn ich nicht alleine… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Übersinnliche Erlebnisse
Hallo ihr Lieben, hatte von euch schon mal jemand ein übersinnliches Erlebnis, von dem er erzählen mag? Glaubt ihr an ein Leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Gesunde Ernährung
Achtet Ihr auch auf Euere Ernährung ? Zb. keine Geschmacksverstärker, kein Aspartam, Fertiggerichte, Fixprodukte, Weißmehle, Zucker uvm. Mich würde es interessieren,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Wandtattoos
Hallo zusammen, da ich in meiner Wohnung schwer Bilder anbringen kann, habe ich mir überlegt, Wandtattoos zu kaufen. Mich würde interessieren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 24.02.2017 um 19 Uhr WO ? Alt-Berliner Gasthaus "Dicker Engel" Birkenstraße 44 10551 Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt