14. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2017
Themen am 14. Februar 2017
-
Sind wir nicht mehr fähig, Probleme in der Beziehung zu beseitigen ohne dem K.O?
Wie schon in der Überschrift zu lesen, beobachte ich in sehr vielen Beiträgen, das sehr schnell in schwierigen Situationen, ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
keine Antworten
Hallo zusammen, bin schon sehr lange bei Rubensfan angemeldet und mal mehr mal weniger aktiv. Im Forum war ich bisher überhaupt… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Valentin
Hallo, braucht noch jemand meine Adresse für Pralinen, Schokolade, Nougateier etc für morgen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Einen Schnaps, aber nen großen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
Hallo alle zusammen
Hi kurze Vorstellung , Ich heiße Andreas bin bald 39 Jahre alt und komme aus dem Flachland Bayerns. Besondere Vorlieben habe ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Was würdest Du tun, wenn ... [Teil 1]
*Für einen Tag wärst Du ein keine Frau sondern ein Mann* (Männer umgekehrt logischerweise) Wer würdest Du sein und was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
St. Valentine's Day Massacre
Ist der V-Day so richtig angekommen in der Gesellschaft wie zB Halloween oder spielt der 14.02 bei euch keine Rolle? Also… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Wie möchtet ihr sterben?
Als ich noch Kind war, wollte ich immer bei irgendeiner Heldentat sterben. Jemanden retten und dabei den Heldentod erfahren. Wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Restless Legs
Hallo zusammen , da ich seit einigen Monaten immer nachts Schmerzen im Bein habe , werde ich ab heute versuchsweise… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Klettsandalen oder Flip Flops ??
Hallo mich würde mal interessieren wer von den Damen was trägt. Entweder Klettsandalen oder Flip Flops.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt