21. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2017
Themen am 21. Februar 2017
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Edeka-Werbung
Wie ist Eure Meinung zu Edekas "famoser" Werbung: Ich finde dieses Urteil dieser Mode-Bloggerin recht interessant: http://luziehtan.de/2017/02/issso-mein-fazit-in-10-fails/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 220 Beiträge insgesamt
-
Welche Zudecke habt ihr?
Ich bräuchte mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe. Ich habe ein 1,60 cm breites Bett und darin eine 1,35 x 2,00 Zudecke,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Ich freue mich auf...
... das Frühstück morgen. Ich habe genussorientiert am Käsetresen ausgesucht und drei Sorten leckeres Brot eingekauft. ... die Stadtreise nach Jena mit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung und banned Commercials
Na wo es in einem anderem Thread ja schon um sehr kontroverse Werbung ging finde ich sollte man die Schätze… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Einen Schnaps, aber nen großen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Wo ist LMC hin?
..… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Tipps fuer ein Wochenende in Berlin vom 3.3.-5.3.2017
Hallo alle miteinander, ich fahre vom 03.03. bis zum 05.03. nach Berlin, wohne im Ibis Hotel Am Potsdamer Platz. Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Gesunde Ernährung
Achtet Ihr auch auf Euere Ernährung ? Zb. keine Geschmacksverstärker, kein Aspartam, Fertiggerichte, Fixprodukte, Weißmehle, Zucker uvm. Mich würde es interessieren,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 40 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Gruppen
Ich hab mich grad mal bei den Gruppen umgesehen... Da sind viele, wo seit 2015 oder noch länger nichts passiert… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet - Gründung in Bochum
Hallo Rubensfans Wer Lust am Gründungstreffen des Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Medienhaus Bochum (Haupteingang-Vorraum) am 19.02.2017… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. März 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, den 24.02.2017 um 19 Uhr WO ? Alt-Berliner Gasthaus "Dicker Engel" Birkenstraße 44 10551 Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Lagerverkauf Übergrößen in 90522
Falls jemand in der Ecke Nürnberg/Fürth wohnt und gerne shoppen mit mir gehen möchte .. jeden 1. Samstag im Monat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt