27. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Februar 2017
Themen am 27. Februar 2017
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Eure Haustiere und Besuch
Hallo, stellt euch vor, die Situation ist: Ihr habt in eurem Profil stehen, dass ihr Haustiere habt. Ihr werdet von Jemandem angeschrieben, der… mehr
Erstellt in Persönliches, 113 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Profilbesucher - Anzeigebug? *BETA*
Hallo Björn, ich hab immer noch Probleme mit der Anzeige. Teilweise habe ich "-1" Besucher. Manchmal zeigt es mir gar keine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Der erste Eindruck: Das ist ihre/seine Geschichte
Inspirierend von Youtube-Videos hier eine neue Idee für einen Thread. Am Anfang sollte sich eine Person mit Bild im Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Schrittzähler Smartwatches & Co.
Wer von euch hat den einen Schrittzähler bei sich? Und wie viele schritte lauft ihr den in der Woche. Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 27 Beiträge insgesamt
-
Die neue Rubensplattform
Also mir gefällt die neue Variante von Rubensfan ausgesprochen gut. Sie hat ein schöneres Outfit und eine bessere Handhabung bekommen… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Gruppen
Ich hab mich grad mal bei den Gruppen umgesehen... Da sind viele, wo seit 2015 oder noch länger nichts passiert… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Die Macht der Politik und die Beeinflussung durch die Medien
Moin zusammen. Habe grad einen wundervollen Vortrag über Medienkompetenz und Meinungsbildung gesehen und wäre sehr neugierig wie all die kompetenten Medienkonsumenten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Durch RL neue Sichtweise bekommen....
Hallo in die Runde, ich muss hier auch mal was loswerden. Vor ein paar Tagen ist mir hier in einem Beitrag… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. März 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Region Heilbronn/Rhein Neckar Raum
gibt's da Interesse, für einen regelmässigen Stammtisch bzw. für gemeinsame Unternehmungen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Favoriten
Meine Favoritenliste hat einige Einträge bei der Umstellung verloren. Passiert an der Stelle noch etwas oder verbuche ich das unter… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Kanarische Inseln: Teneriffa
Hallo an alle. Ich fliege in ein paar Wochen nach Tereriffa ( süd- West, Costa Adeje). Es ist mein erstes Urlaub… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Gespeicherte Sucheinstellung verschwunden?
Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, suche ich meine gespeicherten Sucheinstellungen. Sind die jetzt woanders oder etwa ganz verschwunden? Letzteres… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Mannheim
Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit! Nachdem ich lange krank war und danach viel um die Ohren hatte, komme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt