12. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2017
Themen am 12. Februar 2017
-
Hand-oder Hosentasche ?
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die mit ihrer Handtasche auswandern könnte ;-)) Immer wieder versuche ich mich "zu reduzieren" im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ist das nun?
Hallo, ich habe länger mit einem Herrn geschrieben (nicht hier), der zwei Autostunden von mir entfernt lebt. Daraus wurden mehrere Telefonate… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Einen Schnaps, aber nen großen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
*Gibt es Menschen in eurem Leben......*
.....die ihr nicht ganz vergessen wollt oder könnt? Im positiven Sinn bitte. Das kann eine ehemalige Freund/Freundin sein, sehr enge… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Ich weiß das dieses Thema wiedermal polarisiert, aber ich möchte es mal wissen, wie Ihr damit umgeht. Wenn euer Partner/in dauernd… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was würdest Du tun, wenn ... [Teil 1]
*Für einen Tag wärst Du ein keine Frau sondern ein Mann* (Männer umgekehrt logischerweise) Wer würdest Du sein und was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ciao
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Was hier an Beiträgen zu lesen ist, ist einfach nur noch respektlos und hässlich.… mehr
Erstellt in Persönliches, 109 Beiträge insgesamt
-
Ich brauche Hilfe in Düsseldorf! :)
Hallo alle miteinander, wohnt zufällig jemand in Düsseldorf und wäre bereit, mir eine DINA-4 Seite auszudrucken? Habe morgen meinen ersten Arbeitstag… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Restless Legs
Hallo zusammen , da ich seit einigen Monaten immer nachts Schmerzen im Bein habe , werde ich ab heute versuchsweise… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Hallo alle zusammen
Hi kurze Vorstellung , Ich heiße Andreas bin bald 39 Jahre alt und komme aus dem Flachland Bayerns. Besondere Vorlieben habe ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Ziele im Leben ?
Welche Ziele würdest du gerne noch verwirklichen im Leben? Wünsche betr Familie, Freunde, Job , Reisen.... Träume....? In unregelmäßigen Abständen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Wie möchtet ihr sterben?
Als ich noch Kind war, wollte ich immer bei irgendeiner Heldentat sterben. Jemanden retten und dabei den Heldentod erfahren. Wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen Vest Are
Nach der Party ist vor der Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder eine Umstellung: Diesmal im Postfach
Morgen im Laufe des Dienstags werde ich das Postfach ebenfalls umstellen. Der Ausfall sollte allerdings nicht so lange dauern wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Märchen Kostüme in großen Gößen gesucht!
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp wo man Märchen Kostüme in großen Größen findet? Leider habe ich per Suchmaschine nichts Passendes gefunden. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Leipziger Buchmesse 23.3. bis 26.3.2017
Ich suche Gleichgesinnte, die Lust hätten von Berlin aus im März zur Leipziger Buchmesse zu fahren :) Gemeinsam macht es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
74. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11.03.2017 um 19 Uhr in der Cucina Italiana Schwandter Str.10 90530 Wendelstein http://cucit.de Es sind 14 Plätze reserviert! Anmeldeschluß ist der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Hallo Leute, da ja in SEX Wochen Karneval ist, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch dieses Mal in 5 Wochen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Frühlingserwachen in Düsselsorf - Cocktailabend Nr. X
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - der Frühling erwacht und wir gleich mit! Lasst uns einen netten Abend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Marktplatz - praktisch nutzbar für Basismitglieder?
Hi, ist der Marktplatz für Basismitglieder irgendwie nutzbar - i. S. dass eine Kontaktaufnahme zum Interessenten möglich ist? Oder sehe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Die Gnumbia
Hallo und Servus miteinander Ich bin hier gerade Neu aufgeschlagen und dachte, ich Stell mich kurz vor. Ich heisse Gnumbia, bin… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Schaffhausen - Hochrhein Stammtisch
Sachsenhausen - Hochrhein Stammtisch Am 28.01. 18 Uhr Restaurant Santa Lucia Schaffhausen, In der Schwertstrasse (Italienische Spezialisten ) Das Restaurant befindet sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 18.02.17
Hallo Lieben, der Winterschlaf geht zu Ende und wir wollen uns wieder zum Stammtisch treffen. 18.02.2018 u, 18 Uhr Phönix in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Schlafstörungen
Mal eine Nacht nicht gut schlafen kennt sicherlich jeder. Aber sich häufig hin und her wälzen, schlecht einschlafen können, häufiger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Urlaub 2017
Kaum hat das Jahr angefangen beginnt bei mir das Urlaubs Fieber. Ziel war in diesem Jahr Schottland . Da… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 58 Beiträge insgesamt
-
XXL- Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen Berlin / 5. Februar 2017
BERLIN: Im Kalender steht für Sonntag ein Termin für ein privat organisiertes Treffen zum Verkauf von Damenkleidung ab Gr. 44, Accessoires,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt