22. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Februar 2017
Themen am 22. Februar 2017
-
Edeka-Werbung
Wie ist Eure Meinung zu Edekas "famoser" Werbung: Ich finde dieses Urteil dieser Mode-Bloggerin recht interessant: http://luziehtan.de/2017/02/issso-mein-fazit-in-10-fails/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 220 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Liierte Männer, die es Anfangs nicht sind....
Meine Damen, auf Grund des Postings einer Dame gestern, wo ein Herr von Liebe und Beziehung gesprochen hat und sich… mehr
Erstellt in Persönliches, 226 Beiträge insgesamt
-
Nun ist es soweit
Endlich bin ich 30 Jahre alt.Fühle mich bisher pudelwohl.… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Lohntütenball
Gibt es nicht mehr. Aber das Wort ist immer noch wunderschön. Es klingt nach gekochtem Stahl und Kohle und wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Tipps fuer ein Wochenende in Berlin vom 3.3.-5.3.2017
Hallo alle miteinander, ich fahre vom 03.03. bis zum 05.03. nach Berlin, wohne im Ibis Hotel Am Potsdamer Platz. Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
Welche Zudecke habt ihr?
Ich bräuchte mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe. Ich habe ein 1,60 cm breites Bett und darin eine 1,35 x 2,00 Zudecke,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Lagerverkauf Übergrößen in 90522
Falls jemand in der Ecke Nürnberg/Fürth wohnt und gerne shoppen mit mir gehen möchte .. jeden 1. Samstag im Monat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
58. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit, der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am -> 04.03.2017 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Lipödem jetzt in Stern TV
Heute Abend kommt was über Lipödem in Stern TV.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Torten, Kuchen, Kaffee, Tee ---> Kaffeetrinken in Dortmund
Klein aber fein 19.03.2017 Sonntag 15 Uhr Red Beatz Bar • Café • Lounge Königswall 28 44137 Dortmund Einfach mal am Sonntag Nachmittag die Seele bei einem (oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung und banned Commercials
Na wo es in einem anderem Thread ja schon um sehr kontroverse Werbung ging finde ich sollte man die Schätze… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt