19. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Februar 2017
Themen am 19. Februar 2017
-
Edeka-Werbung
Wie ist Eure Meinung zu Edekas "famoser" Werbung: Ich finde dieses Urteil dieser Mode-Bloggerin recht interessant: http://luziehtan.de/2017/02/issso-mein-fazit-in-10-fails/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 220 Beiträge insgesamt
-
Zuschriften, Flirts von .....
wesentlich jüngeren Männern...... Mir fällt in den letzten Jahren auf seit ich Single bin, dass ich extrem häufig Mails in Flirtbörsen… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
"Ab in die Ruine!", "Ab ins Beet!", "Die Beet-Brüder", ...
Gibt es hier Fans der Ruhrpott-Reality-Soaps? Heute beginnt die neue Staffel "Ab in die Ruine!". Ich freue mich schon sehr,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Songtexte, die euch unter die Haut gehen....
Bei mir ist es seit einiger Zeit ein (wahrscheinlich weithin ) unbekanntes spanisches Lied von Camila "Aléjate De Mí" https://youtu.be/iNkVYYBzrhA Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
Achtung Feeder!!!
Hier treibt sich ein ganz übler Feeder rum... Erst redet er von partnerschaft und liebe und dann kommt das erwachen… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Wo ist LMC hin?
..… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
echtes Wickelkleid gesucht
Hallo ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach echten Wickelkleidern. Immer wenn ich glaube was schönes gefunden zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Sind wir nicht mehr fähig, Probleme in der Beziehung zu beseitigen ohne dem K.O?
Wie schon in der Überschrift zu lesen, beobachte ich in sehr vielen Beiträgen, das sehr schnell in schwierigen Situationen, ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Tropical Islands
Hat hier jemand Erfahrung gesammelt wie es dort ist?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
13. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Februar treffen wir uns bereits zum 13. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet - Gründung in Bochum
Hallo Rubensfans Wer Lust am Gründungstreffen des Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Das Treffen findet im Medienhaus Bochum (Haupteingang-Vorraum) am 19.02.2017… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Hand-oder Hosentasche ?
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die mit ihrer Handtasche auswandern könnte ;-)) Immer wieder versuche ich mich "zu reduzieren" im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Hallo Leute, da ja in SEX Wochen Karneval ist, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch dieses Mal in 5 Wochen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
50. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im März treffen wir uns bereits zum 50. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Einen Schnaps, aber nen großen...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Gabriel und die SPD
Nun hat der Siggi die Katze gewohnt tapsig aus dem Sack gelassen. Erst mal alle vor den Kopf stoßen mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen Vest Are
Nach der Party ist vor der Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 45 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Treffen im MK Kreis !!!
Hey Liebe Leute... Klar Dortmund ist nicht so weit aber auch jemand lust im MK Kreis zu treffen von Lüdenscheid,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
58. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit, der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am -> 04.03.2017 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
59. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit, der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am -> 27.05.2017 ab 19.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
43. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 11. März 2017, im Okinii, in Köln
Zum dritten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise auf die Südhalbkugel. Nihon ni kangei –… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Schaffhausen - Hochrhein Stammtisch
Sachsenhausen - Hochrhein Stammtisch Am 28.01. 18 Uhr Restaurant Santa Lucia Schaffhausen, In der Schwertstrasse (Italienische Spezialisten ) Das Restaurant befindet sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Gemeinsam sporteln in und um Herne
Hallo Ihr Lieben, Ich würde gerne sportlicher werden und suche andere "Pummelfeen" die vielleicht mit machen wollen? Ich lebe in Herne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Tipps fuer ein Wochenende in Berlin vom 3.3.-5.3.2017
Hallo alle miteinander, ich fahre vom 03.03. bis zum 05.03. nach Berlin, wohne im Ibis Hotel Am Potsdamer Platz. Hat jemand… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Puppe Cayla und die Möglichkeit zum Frustabbau mit Genehmigung der Bundesnetzagentur
Nun, für all die, die ihren aufgestauten Frust oder die aufgestaute Unzufriedenheit momentan, außer vielleicht im Forum, nirgends anders entladen… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
*Gibt es Menschen in eurem Leben......*
.....die ihr nicht ganz vergessen wollt oder könnt? Im positiven Sinn bitte. Das kann eine ehemalige Freund/Freundin sein, sehr enge… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt