2. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2017
Themen am 02. Februar 2017
-
Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden hier kennen, beide verlieben sich ineinander und es wurde besprochen von Anfang an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 323 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Ist euch das auch aufgefallen ??
Hallo, ich habe in meinem Profil mit Absicht kein Bild. Was mir aber hier sehr häufig auffällt, ist das besonders die… mehr
Erstellt in Persönliches, 61 Beiträge insgesamt
-
Hebt der Flieger ab?
Liebe rf-Gemeide, Ich würde so gerne einmal fliegen, habe aber tierisch Schiss davor, das man mir sagt "sie müssen leider wieder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 25 Beiträge insgesamt
-
Märchen Kostüme in großen Gößen gesucht!
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp wo man Märchen Kostüme in großen Größen findet? Leider habe ich per Suchmaschine nichts Passendes gefunden. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
St. Valentine's Day Massacre
Ist der V-Day so richtig angekommen in der Gesellschaft wie zB Halloween oder spielt der 14.02 bei euch keine Rolle? Also… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Hallo Leute, da ja in SEX Wochen Karneval ist, was haltet ihr vom nächsten Stammtisch dieses Mal in 5 Wochen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Ziele im Leben ?
Welche Ziele würdest du gerne noch verwirklichen im Leben? Wünsche betr Familie, Freunde, Job , Reisen.... Träume....? In unregelmäßigen Abständen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Schlafstörungen
Mal eine Nacht nicht gut schlafen kennt sicherlich jeder. Aber sich häufig hin und her wälzen, schlecht einschlafen können, häufiger… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
alten englischen Sekretär restaurieren
hallo, ich habe einen Aufsatzsekretär aus den 50er Jahen ersteigert. Da er einige Macken hat, habe ich einen Restaurator gefragt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Taufe.. was zieht Frau an?
Ich brauche Rat: Mich hat es erwischt, ich bin Taufpatin und muss in die Kirche. :D Ich bin modetechnisch ne Niete.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Christen hier? 2.0 - 36. Deutscher Evangelischer Kirchentag - Fährt jemand hin?
Als Engel habe ich ja wohl auch einen Auftrag! ;-) Ich habe mal einfach den Text der Homepage kopiert... Der Kirchentag 2017… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
68. Stammi in München im Franzz
Servus miteinander am 03.02.2017 wollen wir unseren 68. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Wie alt möchtet ihr werden?
Ich möchte 109Jahre alt werden :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel ruft...mal wieder...
Ich weiß, das guckt ja eh keiner, aber es interessiert vielleicht schon, wer diesmal ins Dschungelcamp einzieht: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-4062867.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 229 Beiträge insgesamt
-
Sport zum Spaß
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach sportwilligen Mitmenschen, die hin und wieder mal Lust haben sich sportlich zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Graue Haare, färben oder nicht?
hallo, ich habe meine Haare seit längerem nicht gefärbt und habe nun schulterlange, graue Haare. Von meiner Umwelt bekomme… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Oberhausen
Hallo Zusammen, Neues Jahr , neues Frühstück.Wir sind mittlerweile im 5.Jahr :) Wir treffen uns am Samstag 4.2.2017 im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kaffeevollautomat, welche Marke könnt ihr empfehlen?
Hallo, meine Mutter möchte gerne einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen. Bis jetzt hatte sie eine Maschine von Jura. Diese ist inzwischen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Samstag 28.01.2016 18 Uhr Ristorante Bei Marija Am Beilstueck 48 44225 Dortmund Lasst uns gemeinsam das italienische Essen genießen. Antipasti, Pizza, Pasta, Salate, Bruschetta, Stuzzichini,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. März 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 5. Februar 2017
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 8 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
13. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Februar treffen wir uns bereits zum 13. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.02.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
11.02.2017 Vest Arena Recklinghausen 20 Uhr bis Open End... Tanzen, klönen, schnacken und einfach neue Freunde kennen lernen, dass ist mit kurzen Worten die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt