16. Februar 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Februar 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Februar 2017
Themen am 16. Februar 2017
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Freundschaft-Plus
hallo ich heisse michael habe meine beziehung beendet und wir sind nach einer beziehung ihrerseits wiedermal bei freundschaft-plus gelandet, sie fing… mehr
Erstellt in Persönliches, 24 Beiträge insgesamt
-
Trump
Wahnsinn wie die Medien sich gerade überschlagen was Trump angeht, oder ? Heute hat er direkt den Ausstieg der USA aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 454 Beiträge insgesamt
-
Hallo alle zusammen
Hi kurze Vorstellung , Ich heiße Andreas bin bald 39 Jahre alt und komme aus dem Flachland Bayerns. Besondere Vorlieben habe ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 22 Beiträge insgesamt
-
Hallo allerseits - ich bin neu hier und könnte Hilfe brauchen
Hallo miteinander. Ich hab mich grade erst hier angemeldet und bin fast schon ein bißchen überfordert weil ich mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
TV Momente Deiner Generation
Als das Fernsehen neu und das Internet noch nicht da war, ja da haben sich gewisste TV Momente in das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 124 Beiträge insgesamt
-
Hand-oder Hosentasche ?
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die mit ihrer Handtasche auswandern könnte ;-)) Immer wieder versuche ich mich "zu reduzieren" im… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
keine Antworten
Hallo zusammen, bin schon sehr lange bei Rubensfan angemeldet und mal mehr mal weniger aktiv. Im Forum war ich bisher überhaupt… mehr
Erstellt in Persönliches, 60 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Passt die Rettungsweste?! - Schiffsreise
Hey... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt vorher total verrückt mache aber da ich am Samstag eine Schiffsreise mache… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
*Gibt es Menschen in eurem Leben......*
.....die ihr nicht ganz vergessen wollt oder könnt? Im positiven Sinn bitte. Das kann eine ehemalige Freund/Freundin sein, sehr enge… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Bei unserem 2. Stammi in 2017 bleiben wir im Mittelmeerraum. Es geht kulinarisch nach bella Italia. Am 18.02.2017 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 -Tickets an der Abendkasse?
Hi zusammen, bekommt man bei Ü100 auch noch Tickets an der Abendkasse (war vor Jahren so) oder sind die Parties meist… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Wie möchtet ihr sterben?
Als ich noch Kind war, wollte ich immer bei irgendeiner Heldentat sterben. Jemanden retten und dabei den Heldentod erfahren. Wo… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Hüftgold Flohmarkt am 02.April 2017 - Vest Arena - Recklinghausen
Oje - Dein Schrank ist voll und die Türen lassen sich kaum noch schliessen, obwohl Du Dir zu 100% sicher bist,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
9. Dortmunder Treff
Im urigen Industrieambiente eines ehemaligen Bahndepots findet unser 9. Treffen statt. In der Depothek erwartet uns eine Loungeatmosphäre, die durch die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Valentin
Hallo, braucht noch jemand meine Adresse für Pralinen, Schokolade, Nougateier etc für morgen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Haarausfall...
Seit der Geburt meiner Tochter sind nun fast 4 Monate vergangen. Die ersten Wochen war noch alles in Ordnung, aber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Schleswig.Holstein - Hamburg 18.02.17
Hallo Lieben, der Winterschlaf geht zu Ende und wir wollen uns wieder zum Stammtisch treffen. 18.02.2018 u, 18 Uhr Phönix in Lübeck… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Märchen Kostüme in großen Gößen gesucht!
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp wo man Märchen Kostüme in großen Größen findet? Leider habe ich per Suchmaschine nichts Passendes gefunden. LG… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Sind wir nicht mehr fähig, Probleme in der Beziehung zu beseitigen ohne dem K.O?
Wie schon in der Überschrift zu lesen, beobachte ich in sehr vielen Beiträgen, das sehr schnell in schwierigen Situationen, ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
13. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Februar treffen wir uns bereits zum 13. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt