9. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2017
Themen am 09. Mai 2017
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben aus Amerika
Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin, wäre ein Rat von Euch klasse. Mich hat jemand aus Amerika angeschrieben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Hurra, es ist wieder ESC Zeit....
Stellt die Bowle kalt und macht es Euch auf dem Sofa gemütlich...... Jedes Jahr nimmt man es sich wieder vor, nein,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 94 Beiträge insgesamt
-
Brötchen
Ich brauche mal etwas Unterstützung von jemand Back-Erfahrenen. :) Seit einer Weile backe ich meine Brötchen mit Dinkelmehl selbst. Sie sind… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 44 Beiträge insgesamt
-
Mann gaukelt Interesse vor und will eigentlich Sex
Hier gibt es einen, der genau das macht und nach der Intimität fängt er an die Frau runter zu machen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
naked attraction
auf rtl 2 läuft die neue dating hautnah serie habt ihr sie gesehen neue fleischbeschauung musste so schunzln als die schnidlwunzl… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Auswandern
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auswandern beschäftigen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
bei mir ist wieder der wurm drin kann meine nachrichten nicht aufmachen brief björn bitte schau da mal nach bei mir
lieber björn ich kann seit tagen seit mich jemand auf die ignoliste gesetzt hat meine nachrichten mit dem brief nichr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Auf mehreren Partnerbörsen aktiv, warum?
Man liest und hört immer wieder, das man auf mehreren Partnerfindportale (Börse klingt so merkwürdig nach Warenangebot) angemeldet ist, und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Nette Sie aus Düren
Guten Abend, Wollte eigentlich nur mal erfragen ob es hier eine Nette Sie gibt, die aus dem Kreis Düren/Aachen kommt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Taubenplage - was tun?
Derzeit "besuchen" mich ständig ein Paar Ringeltauben und lassen sich ungeniert in meinem Balkonkasten mit Pfefferminze nieder. Durch Klatschen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Spieleabend am 20.5.17 in Mannheim
Hallöchen, ich lade mal wieder zum Spieleabend zu mir nach Hause ein. Es gibt eine Kleinigkeit zu essen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Männer
Faszinierend wieviele Männer hier abgeben, frei und unabhänig zu sein. Wird es ernst, ziehen sie sprichwörtlich den Schwanz ein. Welche Frau… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Skaten oder Walken am Kemnader See in Bochum
Hallo Ihrs, geht von euch eigentlich irgendjemand un - oder regelmäßig skaten? Ich skate z.Zt. nur wenn es trocken ist zwei/ dreimal… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch 12. Mai 2017
Der nächste Stammtisch findet am 12. Mai 2017 um 19.00h im Purino/Gut Warthe in Paderborn statt. Adresse: Gut Warte Salzkottener Str. 64 33106 Paderborn Ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Treffen Aachen und Grenzlandgruppe am 19.05.2017 ab 21:00 Uhr
Hallo zusammen, wir treffen und zum ersten Mal am 19.05.2017 im Club 40 IN-TAKT, ab 21:00 Uhr geht es los und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Messengerupdate
Guten Morgen Ihr Lieben, heute zwischen 10.30 und 11.30 wird der rubensfan.de Messenger wegen eines Systemupdates nicht zur Verfügung stehen. Mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 113 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt