5. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Mai 2017
Themen am 05. Mai 2017
-
Extrem-Spartipps
Durch eine temporäre finanzielle Notlage war ich gezwungen, möglichst wenig oder gar kein Geld auszugeben. Hier meine Erfahrungen: kostenloses Geschenkpapier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
Seelentröster
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bereiten wir uns auf eine neue Wirtschafts- und Finanzkrise vor ?
Die Letzte Wirtschafts- und Finanzkrise durften wir von 2008-2014 erleben. Von dieser haben sich bislang noch nicht mal alle Industrienationen erholt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Neue Studie zeigt: Männer, die mollige Frauen heiraten, sind glücklicher und leben länger
"Laut einer neuen Studie neigen Männer, die in einer Beziehung mit einer relativ molligen Frau sind, dazu mehr zu Lächeln… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Das Schlimmste was passieren konnte, WhatsApp ist down
Was für ein Aufschrei in der Internetwelt, Whatsapp ist down, Störung teilweise in ganz Europa. Also ich bin echt überrascht, wie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
70 Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 05.05.2017 wollen wir unseren 70. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Tanz in den Mai - 30.04.2017 - im Frankys Güterbahnhof
Tanz mit mir... in den Mai & sei geschmeidig - die Pastelltöne locken überall... Die Abendstunden verbringen wir bei herrlicher Music… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 84 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Autos für Übergewichtige - Empfehlungen?
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gab es schon mal. Da der alte Thread aber schon gut zwei Jahre alt ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin die Neue
Ich bin die Iris (47) und komme aus Mönchengladbach. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Sauna in Essen Mülheim Duisburg oder Umgebung
Hallo ihr Lieben. Einen schönen Sonntag allen fleißigen Lesern. Da ich zuvor noch nie eine Sauna besucht habe, wollte ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott-Stammi in Herten-Westerholt am 20.05.2017
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am 20.05.2017 ab 19.30 Uhr in Herten-Westerholt statt: Gasthof Fousek Geschwisterstraße 47 45701 Herten-Westerholt Der Gasthof ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Internationaler Anti-Diät-Tag am 6. Mai in Hannover mit Fashion Street Walk
Hallo, anlässlich des internantionalen Anti-Diät-Tages gibt es ne Super-Aktion in Hannover. Einen Fashion Streetwalk vor der Boutique "Curves and Hips"… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wickelpareo mit Trägern - Gr. XL - gesucht
Vor ein paar Jahren habe ich mir von Lascana einen Wickelpareo mit Trägern gekauft. Ich hätte gerne mehrere davon. Online… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt