21. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2017
Themen am 21. Mai 2017
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Samenspender werden in Datenbank gespeichert zur späteren Erfragung
Der Beschluss ist durch, und in Zukunft werden Samenspender in einer Datenbank für Jahrzehnte gespeichert, um später dem Kind das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Zweitbeziehung - ehrliche Meinungen gesucht (Zanken bitte woanders)
Jetzt hab ich auch mal ein Anliegen, bei dem ich mich über ein paar ehrliche, möglichst konstruktive Meinungen und Lebenserfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Welches Buch muss ich unbedingt gelesen haben?
Hallo liebe Leseratten, auf meinem Kindle warten momentan nur rund vier Dutzend ungelesene Bücher auf mich. Ein Zustand, der mich nervös… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Flashback
Heute Morgen, auf der Fahrt zur Arbeit in die große Stadt, fiel mir diese große, rotblühende Kastanie neben der Bahnlinie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Nudeln und Diabetes
@ Frau Katzengöttin Hier ist der versprochene Thread. ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach Nudeln, die meinen Blutzucker… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Lohnenswerte Reiseziele
Es müssen nicht immer Fernreisen sein ... auch Kurztrips können sehr bereichern. Würzburg mit dem schönsten Blick über die Stadt vom… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Himmelfahrt
Für alle die Himmelfahrt in gemütlicher Runde mit tollen Leuten verbringen wollen: Am 25.05.2017 treffen wir uns hier: http://www.checkin-oerlinghausen.de/ Es gibt Musik und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Verrate dein Hausmittel
Da das mit den Hausmitteln noch spannend war in einem anderen Thema, würde ich mich freuen wenn man hier zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Brötchen
Ich brauche mal etwas Unterstützung von jemand Back-Erfahrenen. :) Seit einer Weile backe ich meine Brötchen mit Dinkelmehl selbst. Sie sind… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 44 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Brautmode für die pfundigen Damen bis Größe 70
Während ich hier surfe, läuft im Hintergrund die Sendung "Tüll und Tränen" auf VOX. Da wurde gerade ein Brautmoden-Geschäft gezeigt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
46. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 24. Juni 2017, im Köhlz, Restaurant & Biergarten in Bornheim
Zum sechsten Stammtisch in diesem Jahr, treffen wir uns am 24. Juni 2017 um 19:00 im Restaurant Köhlz in Bornheim.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt