17. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Mai 2017
Themen am 17. Mai 2017
-
Date-Ideen - Würdest du mit mir....
Thema für diesen Thread sind eure Ideen für ein (erstes?) Date: Was würdet ihr bei einem Date gerne mal machen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Ja,was stimmt denn nun ???
Im Profil steht : lebe in fester Beziehung,SUCH Dauerhafte Affaire Im persönlichen Anschreiben behauptet er, Er wäre Single und suche eine nette Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Frischfleisch ??
Hallo Leute! Ich bin dann mal das Frischfleisch hier in der Gruppe! :-P Mein Name ist Tom, aber man schimpft… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich suche einen Songtitel
Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Lied. Es ist vermutlich ein Weihnachtslied. Durch Zufall habe ich die Melodie des gesuchten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Antrag auf Rente wegen voller Erwerbsminderung, Selbsteinschätzung
So, nachdem der letzte Beitrag hierzu mittlerweile geschlossen ist, muss ich noch einmal einen neuen aufmachen. Es waren ja doch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Unecht und oberflächlich
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind? Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt… mehr
Erstellt in Persönliches, 118 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Anschreiben aus Amerika
Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin, wäre ein Rat von Euch klasse. Mich hat jemand aus Amerika angeschrieben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Neuralgien
Hab jetzt, fast ein Jahr nach meiner Erkrankung, ne neue Neuralgie entwickelt (kommt zu den anderen dazu). Morgens oder auch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
52. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juli treffen wir uns bereits zum 52. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
15. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Juni treffen wir uns bereits zum 15. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
14. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Mai treffen wir uns bereits zum 14. Mal zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
53. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanfragen - mehrfach möglich?
Hallo Björn, ich habe heute zweimal vom gleichen User Kontaktanfragen vorgefunden. Und als ich auf die Liste der zu beantwortenden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Hattest du ein Lieblingsspielzeug?
Ab und zu begegnet mir in der Mitgliederliste ein Legobaumeister. Dann muss ich immer an meine Kindheit denken, weil ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Juni 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
naked attraction
auf rtl 2 läuft die neue dating hautnah serie habt ihr sie gesehen neue fleischbeschauung musste so schunzln als die schnidlwunzl… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt