18. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Mai 2017
Themen am 18. Mai 2017
-
Zweitbeziehung - ehrliche Meinungen gesucht (Zanken bitte woanders)
Jetzt hab ich auch mal ein Anliegen, bei dem ich mich über ein paar ehrliche, möglichst konstruktive Meinungen und Lebenserfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Fragt mich ein Herr, der mich gestern das erste Mal angeschrieben hat. Ohne Bild, ohne weitere Infos im Profil. Nun… mehr
Erstellt in Persönliches, 458 Beiträge insgesamt
-
Date-Ideen - Würdest du mit mir....
Thema für diesen Thread sind eure Ideen für ein (erstes?) Date: Was würdet ihr bei einem Date gerne mal machen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
wie mache ich ihm begreiflich das ich ihn noch liebe
sorry ihr lieben ich bin neu hier ich habe mist gebaut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsecke
Ihr Lieben, die Rita ruft mal eine Geburtstagsecke ins Leben, wo man sich auf ein gemütliches Frühstück, ein feines Kaffee -… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Ja,was stimmt denn nun ???
Im Profil steht : lebe in fester Beziehung,SUCH Dauerhafte Affaire Im persönlichen Anschreiben behauptet er, Er wäre Single und suche eine nette Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Wie komme ich aus einer Gruppe wieder hinaus?
Irgendwie herrscht tote Hose und kein Mensch scheint noch in dieser Gruppe überlebt zu haben. Wie komm ich da wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Benimmregel
Ist es entsprechend der Benimmregel in Ordnung, wenn man in seinem Profil seine körperlichen Attribute beschreibt: Dass man groß, sportlich,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - 10.Juni 2017 - Vest Arena Recklinghausen
Es ist endlich Sommer - wir freuen uns die Wintermode im Kleiderschrank liegen zu lassen und ausgelassen diesen herrlichen Abend… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 90 Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Das nächste Treff ist Angesagt Wann? Freitag den 14. Juli ab 19 Uhr Wo? Wald und Wiesencafe Paderborn http://www.waldundwiesencafe.de/ Haxtergrund 18, 33100 Paderborn Auf Zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
45. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 20. Mai 2017, im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf
45. Stammtisch im Restaurant Maydao in Niederkassel-Mondorf Zum fünften Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
ein neues thema für alle erzählt mir eure schönen geschichten oder was ihr heute schönes erlebt habt ;-))))
heute schöne zeit im wartezimmer beim zahnarzt hab so gelacht mit einer kleinen maus die mir erzählt hat der sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Ruhrpott-Stammi in Herten-Westerholt am 20.05.2017
Hallo Ihr Lieben, der nächste Stammtisch findet am 20.05.2017 ab 19.30 Uhr in Herten-Westerholt statt: Gasthof Fousek Geschwisterstraße 47 45701 Herten-Westerholt Der Gasthof ist ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Unecht und oberflächlich
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind? Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt… mehr
Erstellt in Persönliches, 118 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi on Tour, 2.0
Liebe Kölsche Rubensfreunde nach langer Zeit wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Ausflug machen. Dafür haben wir uns den Burgers Zoo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt