8. Mai 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Mai 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Mai 2017
Themen am 08. Mai 2017
-
Mann gaukelt Interesse vor und will eigentlich Sex
Hier gibt es einen, der genau das macht und nach der Intimität fängt er an die Frau runter zu machen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
ja ich habe eine eigene meinung
ich sage schon immer was ich denke auch wenn das so manchen nicht passt ....und wenn ich zu einem treffen… mehr
Erstellt in Persönliches, 405 Beiträge insgesamt
-
Auf mehreren Partnerbörsen aktiv, warum?
Man liest und hört immer wieder, das man auf mehreren Partnerfindportale (Börse klingt so merkwürdig nach Warenangebot) angemeldet ist, und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Kunstbanausen
Es geht nicht um Menschen, die sich nicht für Kunst und Kultur interessieren. Neulich nachts in meinem Stammlokal. Der Besitzer, ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Welchen Serien schaut ihr gerne?
Bin gerade auf der Suche nach schönen neuen Serien. Wer kann was empfehlen? Bin offen für fast alle Genres. Freue… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 79 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mädelabend im Baumarkt
Ich habe das nun schon öfter gelesen... Die Women’s Night findet natürlich in den Abendstunden statt. Es werden bis zu sieben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Auswandern
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema auswandern beschäftigen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
naked attraction
auf rtl 2 läuft die neue dating hautnah serie habt ihr sie gesehen neue fleischbeschauung musste so schunzln als die schnidlwunzl… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Behörde enteignet Vermieter, weil er Wohnungen seit 2012 leer stehen ließ!
Eigentum verpflichtet! :) Was ist passiert, dass da in Deutschland eine Behörde so durchgreift? Nachdem ein Vermieter 6 Wohnungen in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 60 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. Juni 2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Minigolf Spielen in Mannheim oder Umgebung
Huhu wer hat Lust zum Minigolfen? Bitte melden. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Bereiten wir uns auf eine neue Wirtschafts- und Finanzkrise vor ?
Die Letzte Wirtschafts- und Finanzkrise durften wir von 2008-2014 erleben. Von dieser haben sich bislang noch nicht mal alle Industrienationen erholt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Seelentröster
Was baut euch auf, wenn es euch mal so richtig besch... geht? Bei mir helfen: Musik hören (Gospel, Dubliners und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan.de im Vergleich
Kennt ihr die aktuelle Bewertung im Singlebörsenvergleich 2017 vom April? http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/rubensfan-de.htm Ich finde, es ist eine gute Werbung für RF. Wie siehst du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Menschen und ihre Vorurteile
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1331593873596879&id=1095369003886035… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum 4. Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit. (Risiko,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Grillen im Luisenpark Mannheim
Hallo zusammen. Ich würde gerne ein Grilltreffen im Mannheimer Luisenpark organisieren. Wer hat Lust? Bitte Termine vorschlagen. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Zahnersatz: Fest eingesetzt oder herausnehmbar?
Würdet ihr euch für eine fest eingesetzte Brücke oder eine herausnehmbare Lösung entscheiden, wenn ihr eine Zahnlücke schließen müsstet? Ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Skaten oder Walken am Kemnader See in Bochum
Hallo Ihrs, geht von euch eigentlich irgendjemand un - oder regelmäßig skaten? Ich skate z.Zt. nur wenn es trocken ist zwei/ dreimal… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Urlaub für Rubensvollweiber :)
Hallo, der Sommer naht, und ich möchte nach vielen Jahren Verzicht auf Strand endlich mal wieder ans Meer. Ich habe immer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
AFD - Was denkt ihr über die Partei?
Ich persönlich stehe der AFD sehr kritisch gegenüber, speziell dem Rechtsruck. Habe aber heute durch Zufall gesehen, das morgen eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 528 Beiträge insgesamt